Gemischt Forum

Mit Pinnacle Studio 9 DVD erstellen

Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
sliny

Mit Pinnacle Studio 9 DVD erstellen

Beitrag von sliny »

Hallo erst mal!Bin absoluter Neuling in der Videobearbeitung!Hoffe hier kann mir einer weiter helfen?!
Habe volgenes Problem mit meinem Pinnacle Studio 9! Ich wollte mein Urlaubsvideo damit bearbeiten,was auch ganz gut geplappt hat.Hab es von meiner Sony DCS-PC120E per Firewire aufm Rechner gebracht und bearbeitet! Dann in DVD Qualität umbewandelt und auch so gebrannt! Aber wenn ich jetzt das fertige Project auf DVD gebrannt habe und es mir aufm DVD Player anschaun möcht,bricht mein DVD Player nach einer halben Std. einfach ab,obwohl 1Std. 46min drauf sind!!! Bei meinem Bekannten aufm DVD Player passiert das selbe.Aufm Rechner ruckelt es nur kurz und ich kann weiter schaun! Bin langsam echt am verzweifeln!
THX schon mal für die Hilfe.
Gruß

sliny4 -BEI- t-online.de

Jens

Re: Mit Pinnacle Studio 9 DVD erstellen

Beitrag von Jens »

(User Above) hat geschrieben: : Hallo erst mal!Bin absoluter Neuling in der Videobearbeitung!Hoffe hier kann mir einer
: weiter helfen?!
: Habe volgenes Problem mit meinem Pinnacle Studio 9! Ich wollte mein Urlaubsvideo damit
: bearbeiten,was auch ganz gut geplappt hat.Hab es von meiner Sony DCS-PC120E per
: Firewire aufm Rechner gebracht und bearbeitet! Dann in DVD Qualität umbewandelt und
: auch so gebrannt! Aber wenn ich jetzt das fertige Project auf DVD gebrannt habe und
: es mir aufm DVD Player anschaun möcht,bricht mein DVD Player nach einer halben Std.
: einfach ab,obwohl 1Std. 46min drauf sind!!! Bei meinem Bekannten aufm DVD Player
: passiert das selbe.Aufm Rechner ruckelt es nur kurz und ich kann weiter schaun! Bin
: langsam echt am verzweifeln!
: THX schon mal für die Hilfe.
: Gruß

Welchen Brenner und welche Rohlinge benutzt du?
Jens

sliny

Beitrag von sliny »

(User Above) hat geschrieben: : Welchen Brenner und welche Rohlinge benutzt du?
: Jens

Ich benutze einen LG GSA 4082 Brenner + Nero 6, und Intenso Rohlinge (
noch ) will aber auf Verbatin umstellen!
Gruß

sliny4 -BEI- t-online.de

Jens

Beitrag von Jens »

(User Above) hat geschrieben: : Ich benutze einen LG GSA 4082 Brenner + Nero 6, und Intenso Rohlinge (
: noch ) will aber auf Verbatin umstellen!
: Gruß

Dann probier ´s mal mit nem Verbatim. Persönlich kann ich nur von Intenso abraten.
Jens

Nuex009

Beitrag von Nuex009 »

(User Above) hat geschrieben: : Dann probier ´s mal mit nem Verbatim. Persönlich kann ich nur von Intenso abraten.
: Jens

Hallo.... bricht die DVD (beim gleichen Film) immer an der selben Stelle ab ? Dann könnte es auch bei der Erstellung (Rendering) ein Problem mit nicht ausreichendem Plattenspeicher geben... (kommt vor) ...war nur so ein Gedanke. Die Nummer mit den Rohlingen ist aber sicher ! TDK kann ich empfehlen. Da läuft bei mir bisher alles.

wernerhoffmann650 -BEI- msn.com

sliny

Beitrag von sliny »

(User Above) hat geschrieben: : Hallo.... bricht die DVD (beim gleichen Film) immer an der selben Stelle ab ? Dann
: könnte es auch bei der Erstellung (Rendering) ein Problem mit nicht ausreichendem
: Plattenspeicher geben... (kommt vor) ...war nur so ein Gedanke. Die Nummer mit den
: Rohlingen ist aber sicher ! TDK kann ich empfehlen. Da läuft bei mir bisher alles.

Ja die DVD bricht immer an der selben Stelle ab! :-((
Habe auf der festplatte aber noch ca. 40GB frei. Werde mir heute erst mal die verbatin kaufen und es noch mal probieren.
gruß Nils

sliny4 -BEI- t-online.de

sliny

Beitrag von sliny »

(User Above) hat geschrieben: : Ja die DVD bricht immer an der selben Stelle ab! :-((
: Habe auf der festplatte aber noch ca. 40GB frei. Werde mir heute erst mal die verbatin
: kaufen und es noch mal probieren.
: gruß Nils

So,hab es nochmal mit den Verbatim gebrannt! Ist leider immer noch so,das er nach ca. einer halben Std. abbricht! :-(( Ich dreh hier noch durch. Das kann doch net sein!

sliny4 -BEI- t-online.de

Peter S.

Beitrag von Peter S. »

(User Above) hat geschrieben: : So,hab es nochmal mit den Verbatim gebrannt! Ist leider immer noch so,das er nach ca.
: einer halben Std. abbricht! :-(( Ich dreh hier noch durch. Das kann doch net sein!

Lass Studio 9 erstmal den DVD-Ordner auf die Festplatte schreiben. Dann guckst du dir das Ergebniss mit einem Software-DVDplayer an, besonders die Stelle, an der dein StandAlone aufgibt. Möglicherweise ist da ein fehlerhaftes Frame oder sonst ein Gimmick drin.
MFG Peter

sliny

Beitrag von sliny »

(User Above) hat geschrieben: : Lass Studio 9 erstmal den DVD-Ordner auf die Festplatte schreiben. Dann guckst du dir
: das Ergebniss mit einem Software-DVDplayer an, besonders die Stelle, an der dein
: StandAlone aufgibt. Möglicherweise ist da ein fehlerhaftes Frame oder sonst ein
: Gimmick drin.
: MFG Peter

Morgen! So,hab mein Projet jetzt mit verschiedenen "Software-DVDplayern" durchlaufen lassen! Nichts gefunden,wo es Prob geben könnt. Das kann doch net sein,das es immer noch im DVD Player hackt und aufm Rechner läufts ohne Probleme durch?! :-(( Was mach ich bitte bloß falsch! Das ist mir echt zu hoch.
Achja,das Video ist 4,13GB groß.
Gruß

sliny4 -BEI- t-online.de

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Sony Alpha 7 V ist da: 33MP Partially Stacked Sensor, 4K 60p ohne Crop und 16 Stops
von Jott - Mi 14:49
» Ist Videojournalist/Videoproducer/Kameramann ein aussterbender Beruf?
von ffm - Mi 13:03
» Kling Video O1 - Multimodales Modell für generative und editierende Video-KI
von slashCAM - Mi 12:54
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von Bildlauf - Mi 12:04
» Fell für DeadCat - evtl. Meterware gesucht
von Jörg - Mi 9:21
» Zlog2 und V-Log Vergleich
von Darth Schneider - Di 19:10
» Was schaust Du gerade?
von Phil999 - Di 16:23
» PITCH DEIN DREHBUCH!
von Nigma1313 - Di 14:08
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.3 bringt Support für 32K-Workflows und mehr
von Jott - Di 11:59
» Runway Gen-4.5 ist da - wieder auf Augenhöhe mit Veo und Sora?
von slashCAM - Di 10:45
» Externe Stromversorgung für Nikon ZR
von ruessel - Di 10:40
» !!BIETE!! DJI AIR 3 Fly More Combo RC2
von klusterdegenerierung - Di 9:22
» Dedo Weigert gestorben
von pillepalle - Di 2:43
» Sony und slashCam verlosen eine FX2 Cinema Line Kamera
von slashCAM - Mo 22:15
» Mini DV auf PC übertragen - verlustfrei
von blueplanet - Mo 21:26
» Audio zu dünn und leise – bitte um Unterstützung
von Chiara - Mo 20:48
» ZUNOW WCZ-280 4K Weitwinkelvorsatz
von kasar - Mo 17:22
» ByteDance Vidi2 produziert selbstständig fertige Videos aus Rohmaterial
von slashCAM - Mo 15:57
» Pilot-Film "The Last Dwarf" am K3 Film Festival (BMPCC4k)
von Erik01 - Mo 12:19
» F1 - offizieller Teaser Trailer
von rob - Mo 11:16
» 'was von DV Studio gehört?
von freezer - Mo 9:06
» Verkaufe 5 Canon EF Zooms - 16-35 2.8 L III, 24-70 L 2.8 II, 24-105 4.0 L II, 70-200 2.8 L II, 100-400 4.5-5.6 L
von v-empire - So 19:55
» Coca-Cola gibt KI als Kreativität aus und lässt Weihnachts-Werbespot generieren
von medienonkel - So 16:42
» Edelkrone Slider
von FocusPIT - So 16:36
» Reminder: Doppelrabatt bei Teltec - BlackDeals + Gutscheincode
von slashCAM - So 14:00
» Weitere Fortschritte bei der Nexus G1 - Pocket Cinema Camera 6K im Cine-Gehäuse
von iasi - So 12:40
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Darth Schneider - Sa 17:06
» Die besten Black Friday Deals für Sony und Canon DSLMs und Objektive
von radneuerfinder - Sa 14:51
» Automatische Umschaltung auf Single‑ Viewer bei Widescreen- Monitor deaktivieren
von AndySeeon - Sa 9:44
» Wer retet mein Audio?
von Chiara - Sa 9:17
» Archiv mit SSD dumme Idee.
von Bluboy - Sa 9:09
» Große Übersicht - Black Friday Deals 2025 für Foto+Video - Kameras, Objektive, Zubehör usw.
von thsbln - Fr 23:17
» DJI Neo 2: Verbesserte Mini-Drohne für Solo-Creator und Einsteiger
von patfish - Fr 22:46
» Canon EOS R5C Kamera -neuwertig OVP + Smalrig Black Mamba Kit
von matth3s - Fr 21:44
» Neues zur DJI Avata 360 - FPV- und 360°-Drohne per Dual Mode
von patfish - Fr 20:02