Dass du das glaubst, glaube ich dir gerne. Robert Hofmann hat zumindest einen erfolgreichen Youtube-Channel und seine Reviews wirken auch seriös, das ist halt schon etwas glaubwürdiger als Du mit deinem Eigenlob und der merkwürdigen Signatur samt Rechtschreibung.Benutzername hat geschrieben: ↑Mo 01 Mai, 2017 20:46 ich glaube, ich bin da etwas kompetenter als dr. hofmann. ;) alleine schon deshlab, weil ich drehbücher schreibe und ein eigenes buch zum thema drehbuchstruktur geschrieben habe. und du kannst mir eins glaube, sturkturtechnisch gesehen ist der film murks.
Diesen Drehbuch-Ratgeber von Dir, den könntest Du doch hier mal posten.Benutzername hat geschrieben: ↑Mo 01 Mai, 2017 20:46 alleine schon deshlab, weil ich drehbücher schreibe und ein eigenes buch zum thema drehbuchstruktur geschrieben habe.
dieter bohlen hat neuerdings ahnung von musik, weil er millionen von platten verkauft hat? jeder kann sich dann jetzt zu filmen äußern? ja, kann er! aber das ist nur seine persönliche meinung. das heißt aber nicht, dass er ahnung hat. um glaubwürdigkeit geht es somit nicht.MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Di 02 Mai, 2017 01:37 Dass du das glaubst, glaube ich dir gerne. Robert Hofmann hat zumindest einen erfolgreichen Youtube-Channel und seine Reviews wirken auch seriös, das ist halt schon etwas glaubwürdiger als Du mit deinem Eigenlob und der merkwürdigen Signatur samt Rechtschreibung.
Mal davon abgesehen halte ich den Mann der bei einer vermutlich 100 Mio Dollar Produktion für die "Struktur" im Film zuständig ist ebenfalls für kompetenter. :D
Würde ich schon sagen... ;-)Benutzername hat geschrieben: ↑Di 02 Mai, 2017 10:01 ...dieter bohlen hat neuerdings ahnung von musik, weil er millionen von platten verkauft hat?
wenn er ahnung von musik hätte, würde er doch nicht immer den selben song neu aufnehmen. ;) mit einem song fünf mal nummer 1 ist aber eine gute leistung.kmw hat geschrieben: ↑Di 02 Mai, 2017 10:10Würde ich schon sagen... ;-)Benutzername hat geschrieben: ↑Di 02 Mai, 2017 10:01 ...dieter bohlen hat neuerdings ahnung von musik, weil er millionen von platten verkauft hat?
Das er auch Geschmack hat.... nöööö....
Meeeehhhh ... wat laberst du denn da, Altaahh??Benutzername hat geschrieben: ↑Mo 01 Mai, 2017 15:14 verhält sich wie mit matrix und matrix 2, der auch eine große enttäuschung war.
matrix imdb 8,7Funless hat geschrieben: ↑Di 02 Mai, 2017 22:43 Du bist noch viel lustiger, in Matrix Reloaded war alles besser als der erste Teil: Mehr Action, mehr VFX, mehr Heldenreise, mehr Katharsis, mehr Tiefe und außerdem Monica Bellucci. Mein o.g. Beispiel der Verfolgungsjagd stand stellvertretend für den ganzen Film.
warum du mir jetzt unterstellst, matrix (teil 1) nicht verstanden zu haben, weil ich 2 und 3 schlecht finde, kann ich nicht ganz nachvollziehen. aber gut.
Uiuiui, das stinkt aber.Benutzername hat geschrieben: ↑Mo 01 Mai, 2017 20:46 ich glaube, ich bin da etwas kompetenter als dr. hofmann. ;) alleine schon deshlab, weil ich drehbücher schreibe und ein eigenes buch zum thema drehbuchstruktur geschrieben habe. und du kannst mir eins glaube, sturkturtechnisch gesehen ist der film murks. man wartet auf einen spannungsbogen, der irgendwie nicht einsetzen will.
Guardians of the Galaxy IMDB 8.1matrix imdb 8,7
matrix reloaded imdb 7,2
du wärst dann wohl der drehbuchautor, auf dessen filmgeschmack man sich besser nicht verlassen sollte.
Du findest 2 und 3 schlecht weil du 2 und 3 nicht verstanden hast (genauso wie all die anderen 2 und 3 schlecht fanden weil sie 2 und 3 nicht verstanden haben) und genau dafür kann ich ja nix. :-DBenutzername hat geschrieben: ↑Mi 03 Mai, 2017 12:12warum du mir jetzt unterstellst, matrix (teil 1) nicht verstanden zu haben, weil ich 2 und 3 schlecht finde, kann ich nicht ganz nachvollziehen. aber gut.
Warum seit wann läuft so ein Blockbuster in den USA später an als hier? Das ist sehr seltsam.
Guardians of the Galaxy IMDB 8.1CameraRick hat geschrieben: ↑Mi 03 Mai, 2017 17:56 Guardians of the Galaxy IMDB 8.1
Guardians of the Galaxy Vol.2 IMDB 8.2
(Stand von 17:55 uhr)
Sollte man sich nicht immer eine eigene Meinung bilden? Der eine sagt dies, der andere sagt das ;-)Benutzername hat geschrieben: ↑Sa 13 Mai, 2017 17:05 du kannst mir eins glauben: Guardians of the Galaxy Vol.2 ist schlecht.
Man beendet nicht eine Diskussion mit einer weiteren Meinungsäußerung. :)
und die action:
Habe ihn am 01.05. im Kino gesehen... :)Benutzername hat geschrieben: ↑Sa 13 Mai, 2017 17:05 Guardians of the Galaxy IMDB 8.1
Guardians of the Galaxy Vol.2 IMDB 8.1
(stand 17:04 / 13.5.2017)
du kannst mir eins glauben: Guardians of the Galaxy Vol.2 ist schlecht.