DylanPenev
Beiträge: 109

Inkomplette Komposition in After Effects

Beitrag von DylanPenev »

Hallo zusammen

Ich möchte einige Clips vom Premiere Pro CC 2017 ins After Effects CC 2017 übertragen. Ich gehe wie gehabt auf die gewählten Clips > Rechtsklick > "Replace with After Effects Composition". Eigentlich sollten ja alle Clips in der Komposition drin sein.

Bei mir klappt das aber nicht. Bei mir gibt es immer wieder Fehlermeldungen:
- After Effects error: zero denominator converting ratio denominators (17 :: 19)
- The importer reported a generic error
(siehe Bilder im Anhang)

Einige Dateien inkl. die Sequenz werden zwar importiert jedoch fehlen über die Hälfte der Clips. Selbst wenn ich das ganze Projekt ins After Effects per Rechtsklick > Import > Adobe Premiere Project importiere, fehlt fast die Hälfte des Materials. (siehe Bilder im Anhang)

1. Wer von euch hat das schon erlebt?
2. Wie habt ihr das gelöst?

Gruss
Dylan Penev
Dylan Penev Pictures
Film - Video - Audio - 3D - Animation - Motion Graphics.

http://www.dylan-penev.ch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Jörg
Beiträge: 10760

Re: Inkomplette Komposition in After Effects

Beitrag von Jörg »

1. Wer von euch hat das schon erlebt?
ich habe so ziemlich alles im Verbund APP/AE erlebt, das es gibt...
Sachen die eben noch gingen, sind kaputt, gehen zwei Tage später wieder bestens.
Zuordnungsprobleme über Probleme, habe mein lebtag nicht soviel Quellen neu verlinkt, usw.
Lösung??
CC2017 mit Vorsicht zu nutzen, bei wichtigen Dingen auf 2014 wechseln.
Habe solch Kuddelmuddel mit Dynamic link noch nie erlebt.
Um Fragen vorzubeugen:_
Auf etlichen Rechnern mit unterschiedlichen Plattformen, am wenigsten Probleme auf win 7.

Kenne aber einige Nutzer, die gar keine Sorgen damit haben.



DylanPenev
Beiträge: 109

Re: Inkomplette Komposition in After Effects

Beitrag von DylanPenev »

Jörg hat geschrieben: Do 27 Apr, 2017 12:11
1. Wer von euch hat das schon erlebt?
ich habe so ziemlich alles im Verbund APP/AE erlebt, das es gibt...
Sachen die eben noch gingen, sind kaputt, gehen zwei Tage später wieder bestens.
Zuordnungsprobleme über Probleme, habe mein lebtag nicht soviel Quellen neu verlinkt, usw.
Lösung??
CC2017 mit Vorsicht zu nutzen, bei wichtigen Dingen auf 2014 wechseln.
Habe solch Kuddelmuddel mit Dynamic link noch nie erlebt.
Um Fragen vorzubeugen:_
Auf etlichen Rechnern mit unterschiedlichen Plattformen, am wenigsten Probleme auf win 7.

Kenne aber einige Nutzer, die gar keine Sorgen damit haben.
Ja es ist schon komisch, dass bei jedem Adobe Update ständig etwas wieder nicht funktioniert. Aber ein Problem, wie ich es momentan habe, hast du echt nie erlebt?
Dylan Penev Pictures
Film - Video - Audio - 3D - Animation - Motion Graphics.

http://www.dylan-penev.ch



Jörg
Beiträge: 10760

Re: Inkomplette Komposition in After Effects

Beitrag von Jörg »

Ich hatte das lediglich einmal in cc2014, da half die Interpretation von 59xxx fps in 60 fps.
Versuch das mal, wenn du 29xxx oder 59xxx frameraten hast.

Lies mal hier
http://winbytes.org/help/after-effects/ ... ators.html

probiere das tool an einer Kopie!!!



pixler
Beiträge: 577

Re: Inkomplette Komposition in After Effects

Beitrag von pixler »

Ich hatte mit dynamic Link über Jahre viel Ärger - mit konventionellem Workflow jedoch nie - also ist klar wie ich es mache und was ich empfehle ;-)



DylanPenev
Beiträge: 109

Re: Inkomplette Komposition in After Effects

Beitrag von DylanPenev »

pixler hat geschrieben: Do 27 Apr, 2017 14:37 Ich hatte mit dynamic Link über Jahre viel Ärger - mit konventionellem Workflow jedoch nie - also ist klar wie ich es mache und was ich empfehle ;-)
Darf ich wissen, wie dein konventioneller Workflow aussieht? :)
Dylan Penev Pictures
Film - Video - Audio - 3D - Animation - Motion Graphics.

http://www.dylan-penev.ch



pixler
Beiträge: 577

Re: Inkomplette Komposition in After Effects

Beitrag von pixler »

Aus Premiere ein xml oder edl rausschreiben und in AfterEffects importieren, oder wenn es nicht zu viele Clips sind diese in AE schnell nachschneiden. Direkte verlinkung zum Medium - damit gab es noch nie Probleme. Was nutzen die tollsten Features, wenn sie nicht zuverlässig sind und im Projektabgabestress versagen ?



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Anfängerfragen Audio allgemein und speziell
von Jörg - Di 22:18
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Di 22:18
» Neue Umfrage: Generative Video-KI: Hast du ein Abo?
von tom - Di 22:10
» Was schaust Du gerade?
von pillepalle - Di 21:47
» Canon EOS C70 aktuell für 2.499 Euro erhältlich!
von DKPost - Di 21:23
» Google DeepMind Genie 3 - interaktive Welten in Echtzeit generieren
von slashCAM - Di 20:30
» DRT statt CST in Resolve?
von Darth Schneider - Di 20:21
» Projekt "The Unfinished Film" - Adobe lädt ein zum Remix per KI
von antonknoblach - Di 20:03
» Camcorder
von Jott - Di 18:28
» C500 MKI RAW File Converter
von Andromeda - Di 17:15
» Nanlite wand - handliches Vollfarben-Licht für Filmemacher und Vlogger
von slashCAM - Di 14:24
» Runway Aleph - Hollywood-Spezialeffekte per KI für alle?
von tom - Di 12:28
» Verikalen Kameraschwenk mit After Effects CS6 stabilisieren
von Jörg - Di 9:12
» Empfehlung neues Videoschnittprogramm
von popaj - Di 1:17
» Ruckelige Bewegungen - noch was zu retten?
von Bildlauf - Mo 21:46
» Viltrox bringt 25mm/1.7 APS-C Budget-Objektiv
von rush - Mo 21:45
» Windows Laptops bald mit Apple M3 Mac auf Augenhöhe?
von markusG - Mo 20:17
» LUT me now!
von Bildlauf - Mo 19:56
» Neuer Portkeys PT5 III Kameramonitor wiegt ca. 150g und ist etwas heller als zuvor
von Bildlauf - Mo 19:43
» Olight und Linogy: Moderne AA(A)- Lade- und Akku-Technologien bei Kickstarter
von slashCAM - Mo 16:36
» BIETE: MacBook Pro 16" | M1 Max Chip | 32GB | 1TB
von benedika - Mo 16:08
» DJI Mini 5 Pro kommt in 5 Wochen - mit 50 Min Flugzeit und LiDAR
von patfish - Mo 10:49
» DJI RS4 Mini im Verbund mit Sony FX30 und Sigma 17-40mm F1.8 DC Art / Teil 2
von slashCAM - Mo 10:48
» Filmoptimierte Steuerung Canon R6 II
von Jörg - Mo 9:05
» Sony A7III Video ruckelt
von KirstenW - Mo 6:49
» SWIT Crew - Neue Profi-Videofunkstrecke mit Timecode und Metadatenübertragung
von tom - So 14:18
» Einmal Denoising und zurück - Neue Filmkorn-Simulation bei Netflix
von Axel - Sa 22:42
» BMD Production Camera 4k in 2025?
von Ziggy Tomcat - Sa 18:24
» Godox AM1600R 88K - aufblasbares Full-Color LED-Flächenlicht mit 1.600W
von slashCAM - Sa 17:12
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Fr 22:55
» >Der LED Licht Thread<
von Rockcrusher - Fr 20:18
» 28 Years Later - offizieller Trailer
von 7River - Fr 20:01
» Der nächste Schlag für die Filmindustrie
von iasi - Fr 18:12
» ALEXA 35 Xtreme mit bis zu 660 fps vorgestellt - und neuer ARRICORE Codec
von TheBubble - Fr 16:46
» Photoshoppen wird einfacher - KI gleicht eingefügte Bildobjekte an
von cantsin - Fr 14:48