ich filme mit der GH4 und wenn ich Kamerafahrten zur Seite hin machen. Rechts oder links dann läuft das Bild nicht flüssig. Jemand ne Idee worad das liegen könnte? Shutter?
Eine Frage des Verhältnisses zwischen Brennweite Shutter und Schwenkgeschwindigkeit. Wenn es scheinbar ruckelt versuch langsamer zu schwenken. Hier ist ein Tool wo du berechnen kannst wie schnell/langsam du schwenken kannst/musst (entsprechende Sensorgrösse auswählen!!!) http://www.red.com/tools/panning-speed
Be Yourself. Everyone else is already taken
Oscar Wilde
Bist du dir sicher, daß es ein Aufnahmeproblem ist? Könnte auch an der Wiedergabe liegen.
Meine GH5 kann bei der Kontrolle keinen 4K-Schwenk sauber anzeigen, auf meinem Komputer
läuft`s auch nicht ganz ruckelfrei, aber gerändert ist dann alles klar. Kann also auch an den
Datenmengen liegen.
Lieben Gruß
Thomas
Es ist kein schwenk. Eine seitliche kamerafahrt u.a. auf einem slider von links nach rechts.
Ich hab:
3.5 - 1/50 - iso 800 - 24p (soll im kino abgespielt werden deshalb 24p)
Karte class 10.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.