domain hat geschrieben:Das Hauptproblem ist, das ihr selbst überzeugt von eurer immanenten Wirkung und Witzigkeit seid.
Ich weiß nun echt nicht wie ich das zu lesen habe - sicherlich ist eure Kritik berechtigt - wir sind einfach Laien, die das ganze als Hobby betreiben und uns, unsere Stammgäste und evtl noch den ein oder anderen weiteren erheitern möchten. Ich kann mich zu keiner Zeit erinnern hier von Professionalität gesprochen zu haben. Ich schreibe hier um wertvolles Feedback zu erhalten - in diesem Forum natürlich vor allem von der technischen Seite heraus. Allen, die uns hierbei wertvolle Tipps geben können sind wir sehr dankbar. Steelfox, gerade die technische Kritik, kann ich sehr gut nach vollziehen - vielen Dank dafür, wir probieren das für kommende Projekte etwas gezielter und versuchen den blöden Autofokus endlich in den Griff zu bekommen.
Ich hätte auch gerne mehr Damen in unserem Team, dazu einen professionellen Regisseur, zusätzliches Personal für Licht und Ton und einen findigen Drehbuchschreiber, der schon in diversen Projekten überzeugen konnte - aber wir sind nun mal das was wir spielen: Hotelfachleute und nicht jeder macht an diesem Projekt mit - damit müssen wir klar kommen und versuchen das beste daraus zu machen. Dass wir uns verbessern wollen und auch jeder Kritik offen gegenüber stehen sollte klar und nochmals hier hervorgehoben sein - aber bitte keine Vergleiche mit Produktionen an denen wir uns nicht messen wollen/können und bei weiteren Verbesserungsvorschlägen sind auch die irrsten Ideen sehr willkommen - sollten aber nur im Bereich des machbaren als künftiger Maßstab gelten.