Chiara hat geschrieben:Das ist echt Schade! Es kostet mich um so mehr, weil es kein billiger Spass war.
Tja, vielleicht macht ja das Entwicklungsteam irgendwann die erforderlichen Anpassungen in der Oberfläche. Aber das weiß ich leider nicht ob und wenn ja wann das passieren könnte.
Die für mich sinnvollste Lösungsvariante ist halt das Arbeiten mit mehreren Bildschirmen, und für die Oberfläche ist halt ein HD Schirm sinnvoller. Aber ob das bei dir in Frage kommt weiß ich nicht.
Chiara hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit bei Sony Vegas die Audiospuren so zu exportieren, wie ich sie in Sony Vegas sehe?
Die Frage ist halt in welcher Form der Export eigentlich erforderlich bzw. gewünscht ist. Was auf jeden Fall ginge wäre das zu wave raus zu rendern, das zu bearbeiten und wieder in Vegas zu importieren. Aber da ich diese Werkzeuge des Kollegen nicht kenne kann ich da wenig dazusagen.
Nur dass eine vorher nicht abgestimmte Softwarekombination im Nachhinein Probleme machen kann, das verstehe ich gut - aber deswegen seinen Videoeditor wechseln ist halt auch eine "nette" aber kostspielige Forderung.