Über Deinen Werbespruch auf Deiner Webseite, solltest Du mal nachdenken!!7nic hat geschrieben:Im wahrsten Sinne des Wortes... ;)Frank B. hat geschrieben:Meine ganze Argumentation ging ins Leere. :D
"eine verständliche Sprache überzeugt."
Über Deinen Werbespruch auf Deiner Webseite, solltest Du mal nachdenken!!7nic hat geschrieben:Im wahrsten Sinne des Wortes... ;)Frank B. hat geschrieben:Meine ganze Argumentation ging ins Leere. :D
kluster, werde bitte nicht wieder lächerlich. einfach mal überlegen, was du dir alles geleistet hast. daher am besten nicht über andere urteilen. nur so ein kleiner tipp am rande.klusterdegenerierung hat geschrieben:Danke für das tolle Beispiel und das jetzt auch der letzte weiß, das Du ausser Beleidigungen nichts drauf hast 7nic!!7nic hat geschrieben:Weichei.klusterdegenerierung hat geschrieben:Tja Frank, es gibt eben Menschen, die Schmerzen haben wenn sie auf den Kopf fallen und andere, die sich freuen mal wieder was zu sprüren!
Die Frage ist, zu welcher Gruppe möchte man gehören und kann man damit alles erklären?
Wenn ja gibt es eben kaum noch Grenzen und guter Geschmack schon mal garnicht mehr.
Man darf auch Heutzutage ruhig mal wieder aufstehen, wenn einem was nicht passt!!
So Leute Wie Du gehören hier nicht hin!
Wäre ich Admin, wäre Deine Testphase schon lange abgelaufen.
Wie wahr!pilskopf hat geschrieben:Die branche besteht hauptsächlich aus möchtegern angebern
Ich vermute dann wird es so wie beim drohnen-forum!Benutzername hat geschrieben:jetzt wird es sogar mir zu blöd. und das kurz vor weihnachten. und ich habe ein ziemlich dickes fell.
wieso gibt es nicht die möglichkeit, kommentare zu bewerten? dann entscheiden die user, was an kommentaren geht und was nicht. das leben könnte so einfach sein. aber nein, ihr habt ja keinen bock das mal eben zu progammieren. aber der carrell, sorry, ich meinte den rudi, der hat schon recht: einfach drüberstehen und gut ist. aber kommentare als hilfreich oder als nutzlos bewerten zu können wäre eine feine sache. so ein bewertungssystme wünsche ich mir jetzt zu weihnachten von slashcam.
Das bedeutet doch aber im Ergebnis, dass Ihr das alles ziemlich richtig macht. Ich muss auch wirklich sagen, dass ich wohl von den meisten Problemen, über die hier diskutiert wird, schlichtweg nichts mitbekommen habe. Ich beherrsche das selektive Lesen und Schreiben offensichtlich ganz gut, so dass ich hier mit dem Empfinden dabei bin, dass ich auf vernünftige Fragen auch vernünftige Antworten bekomme, und dass andere, die vernünftige Fragen stellen, von mir vielleicht auch mal eine vernünftige Antwort bekommen.rudi hat geschrieben:Den einen greifen wir nicht hart genug durch, den anderen schon zu viel und egal was wir machen, wir werden es hier niemals allen recht machen können.
so sieht es aus....das ist schon absolute Realsatire, wenn dieser Nutzer sich über andere beschwert...kluster, werde bitte nicht wieder lächerlich. einfach mal überlegen, was du dir alles geleistet hast. daher am besten nicht über andere urteilen. nur so ein kleiner tipp am rande.
Dito. Danke! :-DPianist hat geschrieben: Gerade die ausgesprochen zurückhaltende Moderation gefällt mir ziemlich gut. Und ich muss sagen, dass mir hier auch keine neumodischen Funktionen fehlen. Ich brauche keinen "Like"- oder "Dislike"-Button, weil es auf meine persönliche Entscheidungsfindung keinen sonderlich großen Einfluss hat, was andere Leute mögen oder nicht mögen, sondern für mich zählen in erster Linie gut begründete Argumente.
Matthias
Die CES ist morgen vorbei weder Canon noch Nikon haben eine neue DLSRs Kamera auf der CES vorgestellt.Valentino hat geschrieben:@Jan
Irgendwie scheinst du die CES mit den Photokina, NAB und IBC zu verwechseln. Es ist eine reine Consumermesse, da werden bekanntlich nicht so viel SemiPro DSLRs vorgestellt.