Oder die die den Tod von Thunderbolt vorausgesehen hatten.:)))
Aber wer weis eventuell werden nun die Zölle für den Schamott so hoch das die Apple Kacke nächstes Jahr das doppelte kostet ebenso wie die Schrottkarren und die Hamburger aus den USA. ...
Und ja wir importieren nach Europa genügend Fleisch aus den USA und Süd Amerika und auch Pressfleisch in Diskusform für Hamburger tiefgefroren bei Metro zu 100 Stück verpackt bspw. für den Gastronomen;) und was glaubst du, du Weltenversteher, bleiben die Preise gleich wenn die Amerikaner ihre Zölle auf unsere Waren erhöhen? Na klar wir werden nicht nachziehen, wir sind ja die Dummen die wir die längste Zeit nach dem Krieg waren und immer noch sind wie überall auf dieser Welt die Verlierer die Dummen waren und immer noch sind...
Zuletzt geändert von motiongroup am Do 10 Nov, 2016 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Luke... mein zweiter Namen ist Entspannter und habs eigentlich schon hinter mir und mir geht die Schönrednerei trotzdem extrem auf den Sack.
Vollkommen Powidl ob der Schrott nun von einem Putinversteher oder einem Sozialdawinisten mit Trumpverliebtheit kommt, wir sind raus aus dem Spiel..
Dein Beitrag in Richtung Wohlstand durch Wiederaufbau entspringt keinem Märchen...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.