A7s:
Unter 900 Auslösungen, top erhalten mit Echtglasschutz auf dem Display. Gebrauchsspuren lediglich vom Tragen in der Tasche. Rechnung AM**** von 9/2015
Das Zeiss:
Meiner Meinung nach eins der besten Objektive unter 1000€. Das Bookeh ist ganz außergewöhnlich fein; Filmemacher sollten die Linse sowieso als Standard besitzen.
Das eine Bild ist gestern mit der SONY A7s und einem Adapter geschossen worden. Den Adapter behalte ich, kann man aber für weniger € erstehen im Netz.
Zustand:
Makellos und perfekt erhalten; weder Staubeinschluss noch Kratzer noch Leuchtgängigkeit: top erhalten und neuwertig. Etwas älter als 18 Monate. Keine Rechnung. Originale Metall-Gegenlichtblende ist natürlich dabei.
EINZELVERKAUF? Das Zeiss verkaufe ich separat (siehe andere Anzeigen), die A7s nur im Paket. Wenn also jemand das weiss kauft, dann verkaufe ich natürlich auch die A7s einzeln. Vorzug erhalten Käufer die beides nehmen. Die A7s werde ich dann für 1420€ veräußern, ihr spart also beim Komplettkauf.
KEIN TAUSCH, außer gegen eine Sony A7s II, weshalb ich auch verkaufe.
1700€
7€ Versand versichert (wer höher versichern will muss nun mal den Aufpreis zahlen), sonst AH machbar.
Festpreis via Überweisung