Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
HDR-Tech Guide von Atomos
Für mich ist das eine oberflächliche Beschreibung, von ohnehin bekannten Dingen, die mit HDR nur in der Überschrift was zu tun haben und über solche Reglerdarstellungen ein völlig falsches Bild über das HDR Processing vermittelt.
... und fahren im schwarzen SUV und im noch schwärzeren Man in Black Anzug den Jörg verprügeln? Der das aber nicht sieht weil er noch immer erst einen Monitor mit nur 6 Blendenstufen hat?Jörg hat geschrieben: ...und schon sehe ich die special agents von Atomos in die schwarzen SUVs steigen...
Wie man sieht: Deine Vorhersage funktioniert 100%ig! Chapeau! Der Oberagent reagiert immer - egal, ob mit oder ohne Inhalt.Jörg hat geschrieben:...und schon sehe ich die special agents von Atomos in die schwarzen SUVs steigen...
a faint cold fear thrills through my veins, WShakespeareund fahren im schwarzen SUV und im noch schwärzeren Man in Black Anzug den Jörg verprügeln?
Ein letztes Mal zu Deinem Geschwafel mit dem Kartenwechsel:wolfgang hat geschrieben:Da nehme ich ja noch eher eine FS7, werde ständiger Kartentauscher aber habe wenigstens ein echtes 10bit Gerät.
https://www.digitalschnitt.de/shop/arti ... roid=60911XAVC-I-Modus QFHD 59,94p
bei Verwendung von QD-G128A (128 GB): ca. 22 Minuten
bei Verwendung von QD-G64A (64 GB): ca. 11 Minuten
XAVC-I-Modus QFHD 50p
bei Verwendung von QD-G128A (128 GB): ca. 26 Minuten
bei Verwendung von QD-G64A (64 GB): ca. 13 Minuten
XAVC-I-Modus HD 50p
bei Verwendung von QD-G128A (128 GB): ca. 71 Minuten
bei Verwendung von QD-G64A (64 GB): ca. 35 Minuten
XAVC-I-Modus HD 59,94i
bei Verwendung von QD-G128A (128 GB): ca. 118 Minuten
bei Verwendung von QD-G64A (64 GB): ca. 59 Minuten
XAVC-I-Modus HD 50i
bei Verwendung von QD-G128A (128 GB): ca. 141 Minuten
bei Verwendung von QD-G64A (64 GB): ca. 70 Minuten
XAVC-I-Modus HD 29,97p
bei Verwendung von QD-G128A (128 GB): ca. 118 Minuten
bei Verwendung von QD-G64A (64 GB): ca. 59 Minuten
XAVC-I-Modus HD 23,98p
bei Verwendung von QD-G128A (128 GB): ca. 147 Minuten
bei Verwendung von QD-G64A (64 GB): ca. 74 Minuten
XAVC-I-Modus HD 25p
bei Verwendung von QD-G128A (128 GB): ca. 141 Minuten
bei Verwendung von QD-G64A (64 GB): ca. 70 Minuten
Nein das ist mir nicht fremd, denn das ist ja die einzige Art und Weise überhaupt mit dem Gerät für UHD 50p längere Aufnahmen zu machen.Jott hat geschrieben:Tom geht davon aus, dass man so schlau ist, beide Kartenschächte zu benutzen (relay). Mag dir fremd sein.
Falls mit den 4000 Euro und dem "Kastl" der Q7+ gemeint ist - nun das Kastl plus SSDs sind zirka 3000 Euro, die 1000 Euro wäre das sündhaft teure raw Upgrade für den Q7+.Maikl hat geschrieben:ich kann es nur vermuten. Die Fs-7 hat ihren Wert definitiv, wegen der Karten drinnen.. und 24, 30.
Sama doch ehrlich 24,25,30 ist doch unser Feld.
4000 nur für den Kasten ist fett.
Es ist in meinen Augen völlg sinnlos Nicks zu wechseln. Aber nicht aus den hier genannten Gründen. Sondern eher weil es einfach nur mühsam ist und genau Nichts bringt.domain hat geschrieben:Wieder mal dein unverkennbarer Stil unter einem neuen Nicknamen.
Aber: Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen (Faust)
Wie oft willst du eigentlich noch wechseln?
Wie lautete eigentlich dein erster Nick? Skywalker oder so?
Jeder hat halt durchaus seinen eigenen Stil.
Bei Wolfgang aus Wien genügt eine Zeile zur Erkennung und bei mir etsprechend natürlich auch.