Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Camera Update 3.3 gegen Magenta Schattierungen bei der URSA Mini 4,6K?
Zweite Schwung? ;-) Du bist so unglaublich optimistisch BMD Produkten gegenüber... Warum die Dir noch immer keine Promotionstelle angeboten bleibt mir ein Rätsel :-) Frag doch mal nach... vllt geht da ja was?!Frank Glencairn hat geschrieben:So wie es aussieht, war sowieso nur das erste Batch betroffen, der zweite Schwung scheint problemlos zu sein.
Keine meiner 4 BM Kameras (inkl.die Ursa Mini 4.6k) hatte jemals auch nur ein einziges Problem.rush hat geschrieben:
Zweite Schwung? ;-) Du bist so unglaublich optimistisch BMD Produkten gegenüber...
Wir haben die Kamera vor vier Wochen bei Teltec bestellt und nach drei Wochen erhalten. Kein Magenta, kein Rauschen. Bin total enttäuscht weil unsere Kunden eine Ursa mit Magenta-Corners haben wollten. Jetzt müssen die das halt in der Post fixen....-paleface- hat geschrieben:Ah cool...
Installiere ich mal direkt...
ACH NE, geht ja nicht. Weil die Kameras ja immer noch nicht bei den Bestellern angekommen sind.... -_-
Gibt es bei uns zu mieten ;-) www.filmkamera.chDarth Schneider hat geschrieben:Finde ich gut. Aber wenn werden die Teile in der Schweiz endlich lieferbar ? Was nützt die beste Software wenn es die Kamera fast nirgends zu kaufen gibt. Ich kann mir ja nicht mal eine anschauen oder geschweige denn ausprobieren.
"slashCAM hat geschrieben:Heute hat Blackmagic Design das neue Camera Update 3.3 freigegeben, welches u.a. für die URSA Mini 4,6K folgen...
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Camera Update 3.3 gegen Magenta Schattierungen bei der URSA Mini 4,6K?
Viel Ahnung vom Verleihgeschäft scheint Ihr nicht zu haben. Die angebotene Ausrüstung beinhaltet zwei 196Wh Akkus, Ladegerät, zwei CFast 128 MB Karten, shoulder mount, Eisele-Koffer, EVF. Macht zusammen 10'000.- Bohnen. Für eine Wochenmiete werden - branchenüblich - drei Drehtage verrechnet.Starshine Pictures hat geschrieben:@filmkamera.ch
Ihr wollt 300 Franken pro Tag für den Hobel haben. Das sind ziemlich genau 5,5% vom Neupreis (jeweils inkl. Mwst). Das heisst also dass ich bereits innerhalb von 18 Tagen den Neupreis bezahlt habe. Ok, mit ein paar Rabatten kommt man vielleicht auf 3 Wochen. Dann sind 5000 Franken weg
Feel free.Starshine Pictures hat geschrieben:@filmkamera.ch
Ich blicke immer ganz neidisch in die USA, da gibts die Ursa mini 4.6k bei Lens pro to Go für 350 Dollar für 4(!) Tage inklusive Postversand!
Sollte eigentlich Sensor-Korrektur heißen, wurde dann nach Firmware-Korrektur umgeschrieben und ist dann Hardware-Korrektur geworden, auf Vorschlag unseres Korrektur-Programms. Nachdem ich die News abgeschickt und habe und dann aus dem Büro gerannt bin, blieb das bis heute so stehen.Sollte wahrscheinlich Software-Korrektur bzw. Firmware Update heißen?