Funless hat geschrieben:Der Grund für die frühe (eigentlich aber verspätete) Ausstrahlung des Films ist wohl der langen Dauer des CL Finales zu verdanken, dadurch verschob sich alles um ein paar Stündchen. Ursprünglich war Halloween glaube ich auf irgendwann um 3:30 Uhr angesetzt gewesen.
Das macht als Erklärung eigentlich Sinn!
Funless hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir Carpenters Meisterwerk (endlich ungeschnitten aus dem Index befreit) sogar angucken, weil ich ihn in HD (okay "nur" 720p) noch nicht gesehen hatte. Wurde mir dann aber doch irgendwie zu spät und ich ging ins Bett.
Gibt's dafür nicht Aufnahmegeräte (damit man von
Carpenter nicht
ganz um den Schlaf gebracht wird)?
Ich muss sagen, irgendwie sehe ich das Ganze auch tragikomisch:
Ich stelle mir vor, wie die 'Rabeneltern' nach dem Aufstehen die TV-Kinder 'interessiert' fragen: "Na, was hat Coco der fröhliche Affe denn heute Morgen so gemacht - hat er wieder Bananen stibitzt?"
Und die Kinder mit grossen, ernsten Augen antworten: "Der war heute Morgen nicht fröhlich - und Bananen gab's auch keine!".