Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum

Geiler Scheiß: SKYSHARKS

Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
chrishilton

Geiler Scheiß: SKYSHARKS

Beitrag von chrishilton »

Haha grad den Trailer gesehen: Wow.

skysharks.tv

LG Chris

7River

Re: Geiler Scheiß: SKYSHARKS

Beitrag von 7River »

Na ja, ich weiß nicht. "Sharknado" war guter Trash.

Da sind ja bekannte Gesichter drunter.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

didah

Beitrag von didah »

omg.... spätestens bei der hakenkreuzbombe war für mich schluss
mean people suck

Bommi

Beitrag von Bommi »

Hoffentlich handelt es sich bei den Sky Sharks um Nazi-Haie?!? ;-) :-D

Edit: Ooops! Es sind tatsächlich Nazi-Haie… Danke, didah

Ab-gedreht

Beitrag von Ab-gedreht »

Trash ist nazi!
Warum ?

Jott

Beitrag von Jott »

Das ist ja unterirdisch schlecht. Nicht wegen der absichtlich idiotischen Idee - sondern wegen der talentfreien Hobbyfilmqualität. Aua. Wieso die bekannten Schauspieler?

Iron Sky hatte gezeigt, wie es geht. Den mag ich.

Benutzername

Beitrag von Benutzername »

wo sind denn da die sky marshalls, wenn du einen brauchst? ansonsten sieht das ganze ziemlich billig aus. die idee mit den fliegenden, bewaffneten haien finden ich schon ganz gut, aber die umsetzung ist mir einfach zu viel trash. in der heutigen zeit, mit den ganzen möglichkeiten, kann man schon mehr machen, siehe iron sky.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.

Sammy D

Beitrag von Sammy D »

Jott hat geschrieben:Das ist ja unterirdisch schlecht. Nicht wegen der absichtlich idiotischen Idee - sondern wegen der talentfreien Hobbyfilmqualität. Aua. Wieso die bekannten Schauspieler?

Iron Sky hatte gezeigt, wie es geht. Den mag ich.

Iron Sky hatte ein Millionenbudget. Skysharks ist ein Kickstarterprojekt in seinen Anfaengen mit unter 100K bisher.

Und bei diesem Genrekino spielt die filmische Qualitaet ueberhaupt keine Rolle. Reiht sich fuer meinen Geschmack nahtlos in die Troma-Reihe ein. Waere z.B. ein Toxic Avenger besser gemacht worden, waere es kein Toxic Avenger mehr.

Benutzername

Beitrag von Benutzername »

the toxic avenger mit jack black. der typ wird wohl nie alt:
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Axel

Beitrag von Axel »

Benutzername hat geschrieben:... die idee mit den fliegenden, bewaffneten haien finden ich schon ganz gut, aber die umsetzung ist mir einfach zu viel trash. in der heutigen zeit, mit den ganzen möglichkeiten, kann man schon mehr machen, siehe iron sky.
Nazis als das pittoreske Böse. Funktioniert in erster Linie grafisch über die Faszination an der Darstellung des (scheinbar) absurd Hässlichen/Geisteskranken. An den christlichen Teufel oder dessen Dämonenschar mag man nicht mehr glauben, die Nazis dagegen waren echt und hatten eine Ikonografie (Hakenkreuze, Totenköpfe, schwarze Ledermäntel, neben denen Darth Vaders Cape wie ein Karnevalskostüm wirkt), die sich selbst die spackigsten Troma-Trasher nicht "besser" hätten ausdenken können. Dann die Frakturschrift, die die Nazis eigentlich abschaffen wollten, denn wenn sie eines sein wollten, dann modern. Man vergisst das leicht.
Sammy D hat geschrieben:Und bei diesem Genrekino spielt die filmische Qualitaet ueberhaupt keine Rolle. Reiht sich fuer meinen Geschmack nahtlos in die Troma-Reihe ein.
Das trifft es. Trash. Als Teenager war ich Fan von sowas. Wir pfiffen uns die VHS-Kassetten aus der schmuddeligen Videothek (die letzte in meinem Stadtviertel schloss kürzlich) reihenweise rein. Heute kann ich den Spaß an der Sache noch voll nachempfinden, kenne aber zum Beispiel auch die Bildwelt von Guillermo del Toro. In dessen Pans Labyrinth gibt es "kranke" Fabelwesen aus einer Phantasie-Gegenwelt, aber sie werden von den realistisch dargestellten spanischen Faschisten an Bosheit in den Schatten gestellt. In der Hellboy-Reihe sind die Nazis schon wieder eher ornamental.

Der Schoß, aus dem dies kroch, ist fruchtbar noch, dichtete Brecht. Und er hatte Recht. Unsere AfD mag demokratisch gewählt sein, aber das war die NSDAP auch. Wehret den Anfängen. Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eine solche kreidefressende Horrorf... wie Frauke Petry gehört zum Filmschurken gemacht. Aber auch darin versagt das deutsche Kino.

Mr.BBling

Beitrag von Mr.BBling »

WOOOOHHHHAAAAHHHH!!!

Das ist ja großartig! Ich fand ja schon den finnischen Streifen "Dead Snow" mit Nazi-Zombies genial...aber jetzt noch Nazi-Zombies auf fliegenden, schwer bewaffneten Haien?!?

Der Schöpfer dieser Idee muss ein wahnsinniges Genie sein...

Ick freu mir druff :-)

LG,
Paul
Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt im Gebrauch der Freizeit!

Sammy D

Beitrag von Sammy D »

Axel hat geschrieben:...

Das trifft es. Trash. Als Teenager war ich Fan von sowas. Wir pfiffen uns die VHS-Kassetten aus der schmuddeligen Videothek (die letzte in meinem Stadtviertel schloss kürzlich) reihenweise rein. ...
Na ja, die meisten der von Troma verlegten Filme waren entweder stark gekuerzt oder gar indiziert.
Wir haben dann immer zusammengelegt und bei Mailorder-Haeusern eine Uncut-Auslandsversion erworben. The Toxic Avenger hat uns damals um die 200 Mark gekostet.

Im Muenchner Werkstattkino liefen damals u.a. auch diese Streifen. Wenn man das Glueck hatte, diese bis zum Ende sehen zu duerfen. :P

Fuer mich eine nostalgische Reise zurueck in meine Vergangenheit.

Gabriel_Natas

Beitrag von Gabriel_Natas »

Das ganze sieht ein bisschen so aus, als ob jmd einen Film gemacht hat, bei dem er sich nur an Videocopilot-Tutorials gehalten hat. Vor allem die Außenaufnahmen sehen ganz stark nach Element 3d und dem Flugzeug-Pack aus.

rudi
Administrator
Administrator

Beitrag von rudi »

Sammy D hat geschrieben: Im Muenchner Werkstattkino liefen damals u.a. auch diese Streifen. Wenn man das Glueck hatte, diese bis zum Ende sehen zu duerfen. :P
Richtig lachen musste ich damals, als die bayr. Staatsanwaltschaft dort mal bei einer "Razzia" indizierte Filme gesucht hat, worüber auch die Presse berichtete. Mitgenommen haben sie letztendlich dann nur "Mad Max II". Erinnert sich noch jemand an diese Story? (Falls ich sie überhaupt richtig in Erinnerung habe)

ZacFilma

Beitrag von ZacFilma »

Soll dieses Video-Copilot-Remake ein Kinofilm sein? Habe echt die Nase voll, jeden Scheiß als cool abzustempeln...

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» RØDE Wireless Micro: Ab sofort auch kabellose iPhone-Aufnahme ohne Empfänger
von Blackbox - Mo 1:36
» Viltrox bringt 25mm/1.7 APS-C Budget-Objektiv
von Blackbox - Mo 0:34
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mo 0:04
» Sony FX2 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von roki100 - So 23:28
» Ist diese Davinci Schnittrechner Konfiguration 2025 sinnvoll?
von dienstag_01 - So 20:20
» 3D Drucker Empfehlung für Einsteiger?
von rush - So 19:33
» Fokus nicht bis Unendlich?
von Ingole - So 17:17
» RIP - Frank Glencairn :-(
von Darth Schneider - So 16:45
» Laowa Makro-Objektivsonden jetzt auch mit Zoomfaktor
von slashCAM - So 10:48
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - So 10:43
» Blackmagic DaVinci Resolve 20 mit über 100 neuen Funktionen ist final!
von Axel - So 9:27
» Accentize - deRevive
von TomStg - So 8:29
» Sony PVM-14L2 Monitor an NVIDIA GeForce GTX 285 Anschließen
von acrossthewire - So 1:04
» Lucasfilms blamiert sich mit KI-generiertem Star Wars Clip
von iasi - So 1:00
» FUJIFILM X half simuliert Analogfotografie und filmt nur vertikal
von cantsin - Sa 21:24
» Nikon Z6 III - Sensor-Bildqualität, Rolling Shutter, Dynamik - Günstige Z8 für Filmer?
von dienstag_01 - Sa 20:23
» DZOfilm Arles Lustre mit Vintage-Charakter vorgestellt
von Jörg - Sa 13:00
» Atomos StudioSonic Shotgun Mic lässt sich per Funk oder Kabel anschliessen
von philr - Sa 11:45
» Sony FX2 im Praxistest: Erstmalig neigbarer Sucher, Cine-Gehäuse wie FX3, 33 MP Fullframe CMOS
von groover - Sa 9:03
» Sigma Art DG DN 24-70mm F2.8 L-Mount
von arcon30 - Fr 18:18
» Acer ProCreator PE320QXT - 6K Monitor für nur 1.199 Euro!
von CameraRick - Fr 11:34
» Horizon - Serie für die große Kinoleinwand
von macaw - Fr 8:41
» Panasonic LUMIX DC-S5 II Body mit RAW-Videoaufzeichnung
von arcon30 - Fr 8:40
» Blackmagic Video Assist 5” 12G HDR
von arcon30 - Fr 8:39
» Rode Rode VideoMic GO II
von 123oliver - Do 19:38
» Shure MV88 Plus Videokit
von 123oliver - Do 19:38
» Verständnisfrage: MOV/MP4 H.264/H.265 Formate der S5/S5II für die Bearbeitung mit neuer Grafikkarte B580 (H.265 Decode)
von Darth Schneider - Do 18:54
» RUHE bewahren am Set - Mit Shawn Bu
von macaw - Do 18:21
» !!BIETE!! Sony FX6
von Darth Schneider - Do 17:53
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Do 15:20
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von Pianist - Do 11:50
» CASTING verstehen! Wie wichtig ist Social Media für Schauspieler? - Mit Andrea Lambsdorff
von macaw - Do 11:26
» Cinecred - Profi-Filmabspänne mit kostenlosem Tool erstellen
von slashCAM - Do 11:03
» Equipment für Video-Workshops mit Jugendlichen
von Hayos - Mi 21:21
» Was hörst Du gerade?
von Nigma1313 - Mi 16:06