kauf dir endlich das buch. les dich erst mal in die materie ein, und mach dabei übungsfilme, projekte. so ein bisschen ahnung muss man schon haben. du kannst nicht eine bewegung vorne im bild haben und zusätzlich im hintergrund auch noch eine bewegung. das lenkt ab. auf welche bewegung soll man sich konzetrieren?
BUUUUUUUUUUCH!
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.
aufgrund der tatsache, dass sich hier niemand für deinen thread / video wirklich interessiert, kannst du sehen, dass du mist gebaut hast.
hier sind eine menge leute unterwegs, die film studiert haben. da solltest du schon mit mehr kommen als mit einem schwenk. mach dir mal bitte etwas mehr mühe. im internet gib es soviel zeugs, da musst du dir schon was interessanteres einfallen lassen als das, was du hier ständig präsentierst.
denk dir ein thema aus, worüber du einen kleinen film / dokumantation drehen kannst, dann recherchier das thema und mach einen interessanten 3 minuten cilp, den auch ein paar leute sehen wollen. wenn du keinen ton aufnehmen kannst, leg ihn später drunter - ton spuren / atmo kannst du aus vorhandenem material aus dem internet zusammenschneiden.
aber gib dir endlich mal mehr mühe. steck mehr arbeit in deine videos. videos im internet bekommen keine klicks, weil sie uninteressant sind oder man sieht, dass keine arbeit in den videos steckt, sie zu einfach gehalten sind. ja, es gibt videos, die einfach gehalten sind, aber dafür sind interessante dinge im film zu sehen.
und komm mir auch nicht damit, dass du anfänger bist. hau mal rein. ärmel hoch und gib dir mal mehr mühe. wenn du von anfang an weißt, dass nicht viel arbeit in deinem video stecken wird, dann dreh ihn erst gar nicht. ATTACKE!
such dir doch mal eine dokumatation aus und dreh einfach mal drei minuten davon nach. ja, dann klaust du halt, aber dafür lernst du etwas und der film sieht interessanter aus als so ein schwenk.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.
form oder inhalt, beides null punkte, entweder like vimeo viel form und wenig inhalt oder like youtube ein bischen inhalt, aber keine form, bringst du beides zusammen, bist du da wo du hinwillst, aber es wird ein steiniger weg. ;-)
Dachte halt als kurzes Intro ? Sicherlich ist der Schwenk ziemlich nichtssagend . Obwohl er Bolzengerade fast 180 Grad geführt wurde. Die Bildqualität ist ziemlich schlecht. Das weiß ich. Und ich weiß jetzt auch warum.
- wo keine arbeit und kein aufwand drinstecken, ist auch nix.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.