Hier die Termine:Wurzelkaries hat geschrieben:Welche Städte sind denn geplant? Falls Kiel und Umgebung würde ich da ein wenig Werbung für euch machen
Quark, Off-Sprecher sind bei Trailern nun mal Usus, um die (Werbe-)Message nochmal dezidiert auf den Punkt zu bringen - das ist schon alles sehr gelungen und wirkt absolut professionell! Ob diese zugegeben sehr originelle Idee einen ganzen Film trägt kann ich zwar nicht ganz glauben (und halte es auch für unrealistisch - in gewissen Ostgebieten hätte es euer Protagonist nicht einmal bis zu seinen Handlungsorten "geschafft"), aber dennoch gefällt mir der Trailer sehr gut. Ich hoffe, ich kann den Film mal irgendwie irgendwann irgendwo sehen...philbird hat geschrieben:
Beim Trailer gefällt mir persönlich der Off-Sprecher nicht, ich glaube es hätte ihn nicht gebraucht, denn die Idee ist klar und kommt auch klar rüber.
leider war, was auch war ist, dass wir bei einem der Nachdrehs von wasch echte "Nazti-Fans" überfallen wurde, nur die Idioten haben nicht mit unsere Aufnahmeleitung gerechnet, die so in etwas 4x4 aussieht, unsere abgedrehte Regisseure, die mal schnell eine Tonangel in einem Baseballschläger modifizierten, der eine hatte sogar einen Papierschräder in der Hand, was er damit vor hatte, fragt sich das Team immer noch :) Ich dagegen dachte ich mir: "Endlich sehe ich ein Vorteil in der nicht vorhandene Ergonomie der BMCC. Wenn ich die Cam umdrehe, so wie sie mit dem Cage gerade ist, muss es weh tun, wenn ich damit zuschlage" :)Jens1967 hat geschrieben:(und halte es auch für unrealistisch - in gewissen Ostgebieten hätte es euer Protagonist nicht einmal bis zu seinen Handlungsorten "geschafft")