Der Tipp, das Ablesen vom Zettel bleiben zu lassen, kam nicht an? Nur das Bild hängt jetzt etwas gerader.
Den Inhalt lassen wir mal beiseite, aber wenn man schon Thesen und Ideen in die Welt setzen möchte, sollte der Auftritt wenigstens "seriös" und glaubhaft sein. So wie jetzt amüsiert man sich halt über beides: Auftritt und Inhalt. Das kann nicht in deinem Sinne sein.
Sprich frei, halte die empfohlenen Bücher in die Kamera. Bring das, was du sagen willst, überzeugt rüber. Ohne Zettel. Mit Enthusiasmus. Zeig dich mit Oberkörper, nutze Gesten, steh nicht so steif da, präsentiere. Kannst du vor dem Spiegel üben. Wenn das gar nicht dein Ding ist, such dir jemand anderen dafür. Dass dein Name - für den du natürlich nichts kannst - ausgerechnet in diesem Zusammenhang besonders lustig ist, hast du sicher auch schon gemerkt.
Die video- und tontechnischen Mängel sind der Zielgruppe, wer immer sie sein soll, mit Sicherheit weitgehend egal. Das hat weniger Priorität beim Verbessern.
Wir haben es ja nun schon mit einem Drei-Ebenen-Problem zu tun: Erstens ist die technische Umsetzung unter aller Sau, zweitens ist sein Auftreten nach wie vor eher ein Lacherfolg, und drittens kommt nun auch noch ein inhaltliches Problem dazu, denn wenn jemand so zweifelhafte Vorbilder wie Wilhelm Reich hat, dann kann da am Ende eigentlich nur eine riesengroße Grütze rauskommen.
Nudel, ich frage Dich: Warum sollte sich jemand sowas anschauen? Dafür ist echt der Speicherplatz zu schade.
Die gut finanzgepolsterten bösen Jungs aus Molenbeek wussten/wissen sicher, dass es von dort nur ein kurzer Spaziergang zum Brüsseler Rotlichtviertel ist. Der westliche Lifestyle ist ja nur theoretisch verhasst ...
Ich habe es nicht gesehen!
Im Zeitalter von Clikcbait-huristan und Fratzenbuch-aufmerksamkeits-blo-wjobs gibt es nun für jeden segmentierten Gassendeppen seine vorlaute ständige BILD-abtröpfung, die so bordlinks über den stängig von einer nebenwichtigen Was-du-darfst-und-was-du-dir-in-den-Arsch-stecken-darfst aber nicht heute weil nicht Freitag, die in der hirnamputierten und sauerstofflosen Mikrokirche der Stumpfsinnsbegattung über die Böschungsbreite der halben neuronalen Elektrostimmulanz springt, um so zu überzeugen und im Gemeingefühl der verlorenen Ungefundenheit, die kollektive Vermessung seines wiedergefundenen Erleuchtungshorizontes zu beschatten, damit dieser nicht ins schwitzen kommt.
Mein Tip: Schrotfflinte cal 12 Modell Allerbilligst / Grauimport
Damit in den Keller gehen, Laden, spannen, umdrehen und in den Mund stecken.
Eine weiße Leinwand wäre gut, hinter dem Kopf, der sich nun erbaue, zum Teil eines
größeren ganzen Kunstwerkes zu werden..
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.