Zurück aus der Zukunft!Ossi hat geschrieben:vom Nov. 2016, deutscher Fachhändler
"rechnung vom deutschem händler november 2016", die kamera ist ja noch nichtmal gekauft. ;-)Jeff_Costello hat geschrieben:Muss man das jetzt verstehen?
Und Du meinst das der jenige der evtl. eine Cam für Dich hätte auch noch ein paar Linsen über hat? Na ja!Ossi hat geschrieben:... das stimmt zwar, aber die Differenz kann mit Objektiven(en) und/oder Barem verrechnet werden.
Nein die Person hat sicher nur mit leeren Toiletenpapierrollen gefilmt.klusterdegenerierung hat geschrieben:Und Du meinst das der jenige der evtl. eine Cam für Dich hätte auch noch ein paar Linsen über hat? Na ja!Ossi hat geschrieben:... das stimmt zwar, aber die Differenz kann mit Objektiven(en) und/oder Barem verrechnet werden.
Ob die Rechnung aufgeht???
Geil. Gibt's da nen Adapter auf Sony e? Hätte da auch noch einiges an Altglas äääh -papier rumstehen...TaoTao hat geschrieben: Nein die Person hat sicher nur mit leeren Toiletenpapierrollen gefilmt.
Wenn schon, dann doch eher mit einer vollen Zewa-Rolle. Roten Ring drum und schon fühlt man sich wie mit nem L-Telezoom:-)TaoTao hat geschrieben:Nein die Person hat sicher nur mit leeren Toiletenpapierrollen gefilmt.klusterdegenerierung hat geschrieben:Und Du meinst das der jenige der evtl. eine Cam für Dich hätte auch noch ein paar Linsen über hat? Na ja!Ossi hat geschrieben:... das stimmt zwar, aber die Differenz kann mit Objektiven(en) und/oder Barem verrechnet werden.
Natürlich wird er entsprechende Objektive besitzen die er vermutlich sogar noch gerne loswerden möchte.
Ich fände es jetzt langsam mal angebracht, das Du in Zukunft mal nachdenkst, bevor Du meine posts mit Deinen frechen und blöden Antworten zukleisterst.TaoTao hat geschrieben:Nein die Person hat sicher nur mit leeren Toiletenpapierrollen gefilmt.klusterdegenerierung hat geschrieben:Und Du meinst das der jenige der evtl. eine Cam für Dich hätte auch noch ein paar Linsen über hat? Na ja!Ossi hat geschrieben:... das stimmt zwar, aber die Differenz kann mit Objektiven(en) und/oder Barem verrechnet werden.
Natürlich wird er entsprechende Objektive besitzen die er vermutlich sogar noch gerne loswerden möchte.