Da muss ich dir beipflichten. ;-)DWUA hat geschrieben:
Zugegeben: Ein interessantes Thema ist es nun wirklich nicht
War das alles?Jens1967 hat geschrieben:Da muss ich dir beipflichten. ;-)DWUA hat geschrieben:
Zugegeben: Ein interessantes Thema ist es nun wirklich nicht
Na dann treffen wir uns doch mal in der Müllerstraße.Jörg hat geschrieben:na gut, als waschechter Weddinger...
zu recht, glaub mir.Die Anwohner warnten mich davor.
Wenn in direkter Nähe noch eine Kirche BIMBAM gemacht hat,Jörg hat geschrieben: Ich bin 200 m davon entfernt zur Schule gegangen, ...
Vielen Dank, Cantsincantsin hat geschrieben:In den Top 30 fehlen mir, schnell aus dem Kopf:
Hotte im Paradies (2003, Regie: Dominik Graf, harte Milieustudie der Zuhälterszene vom Stuttgarter Platz)
Utopia (1983, Regie: Sohrab Shaheed Salles, beklemmendes Kammerspiel in einem Berliner Puff)
Bildnis einer Trinkerin (1979, Regie: Ulrike Ottinger, Hauptdarstellerin: Tabea Blumenschein - zeitloser Kultfilm)
Nekromantik (1987, Regie: Jörg Buttgereit, Splatterklassiker und Who's Who der West-Berliner Postpunk-Subkultur)
The Apple - durchgeknalltes Trash-Musical im ICC (Menachem Golan)
Das Mädchen mit dem Einwegticket (1971, Regie: Jack Hill, Groupie-Sexploiter mit Ingrid Steeger und blutigem Ende in Berlin)
Die Schulmädchen vom Treffpunkt Zoo (1979, Regie: Walter Boos, Hauptdarstellerin: Katja Bienert, noch ein Sexploiter und die inoffizielle Adaption von Christiane F.s Autobiografie zwei Jahre vor Uli Edels offizieller Adaption..)
Nicht immer hochklassige Filme, aber extrem gute Dokumente des echten Berlin...
nun ja, die Kirche liegt exakt in der Mitte von der Kaffeeklappe bis zur Schule...genau gegenüber vom Arbeitsamt ;-))Wenn in direkter Nähe noch eine Kirche BIMBAM gemacht hat,
jederzeit, ich bin gespannt.[/url]Jörg, irgendwann werden wir uns treffen.
Müssen nicht suchen.Jörg hat geschrieben:
ich krieg den Kurzlink hier nicht rein, such bei googlemaps nach
Müllerstraße ...