In meinem Laden ist es auch ausdrücklich nicht gewünscht, eine intensive Telefonberatung durchzuführen, der Kunde kann gern das Ladengeschäft ansteuern. Nicht wenige Anrufer suchen nämlich nur Auskünfte über Kameras um diese dann eh im Netz beim billigsten Anbieter zu ordern. Ein Geschäft, was nur im Netz verkauft, sollte aber schon über eine Hotline verfügen.rush hat geschrieben:Vielleicht telefoniert derjenige einfach nicht gern? Kenn das aus einem Musikladen... da ruft alle paar Minuten Hinz und Kunz an um irgendwelche allgemeinen Fragen loszuwerden oder auch um einfach nur zu palabern... Wenn man aber fast allein im Laden arbeitet und dann auch noch Kunden im Geschäft hat die warten müssen wird die Sache irgendwann kompliziert.
Daher mein Tipp: Email etc an den Laden mit Angebotsanfrage und der Bitte um einen zeitnahen Rückruf unter Deiner Nummer zwecks Details.
Wenn dann gar nichts kommt, sollte man es sich wohl überlegen...
Warum? Tankstellen machen ja auch einen auf Paketschop und haben riesengroße Tanks im Keller...hab auch schon Autohäuser gesehen die Paketdienst anbieten, also wenns danach geht... :-DPianist hat geschrieben:Also ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass jemand, der einen "Paketshop" betreibt, gleichzeitig ein Hochregallager hat, in welchem sich lauter Sachtler- und Panther-Stative befinden.