Wo wohnen den deine deutschen Freunde und könnte man bei diesen die Geräte vor dem Kauf ansehen?KVDH hat geschrieben:Wegen Umrüstung auf Sony FS5 biete ich meine Komplettausrüstung an (Siehe angehängte Liste). Das GESAMTE Equipment ist in einen neuwertigen Zustand. Kamera und Canon-Objektive sind 1,5 Jahre alt. Objektive wurden immer in Trockenschrank aufbewahrt! Keine Kratzer, keine Fungus. Geli's haben die üblichen Gebrauchsspuren. Ich wohne jetzt in Thailand, Freunde, die mich besuchen, können Equipment (Zollfrei) nach Deutschland mitnehmen. VK-Preise sind in THB angegeben, da ich auch versuche, es hier zu verkaufen. Schaut Euch die Liste an. Beim Kauf des Gesamtpakets gehen nochmal 8 % runter.
Die Funktion einer privaten Nachricht gibt es hier leider nicht. Wie kann man sonst mit Dir in Kontakt treten?KVDH hat geschrieben:Hallo,
eine Kollegin aus Hamburg ist gerade hier und fliegt am 29.02 zurück und könnte die Ausrüstung mitnehmen. Somit wäre eine vorherige visuelle Prüfung leider nicht möglich. Die gesamten Artikel sind aber in einen erstklassigen Zustand, alle funktionieren einwandfrei und alle Canon-Produkte sind nicht älter als 1,5 Jahre. Ich kann in eine pm gerne meine Email-Adresse mitteilen, damit ich Ihnen Bilder und ggf. weitere Infos zukommen lassen kann.
Ich arbeite freelance für eines der namhaftesten Deutschen Medienunternehmen und für eine Vielzahl an Deutschen Sendern.
Beste Grüße
handiro hat geschrieben:http://www.filmandtvpro.com/aa/crew/pro ... vandenhole