nicht du schon wieder. lass doch die leute hier in ruhe ihre fragen stellen, ohne dass du hier gleich rumstänkern musst wie ein proll, Lou_Ziffer. du hast das früher auch so auf regie.de und hackermovies gemacht. wenn jemand eine frage gestellt hat, bist du gleich auf ihn drauf. du bist so ein armes würstchen. ehrlich.Jens1967 hat geschrieben:Ich kann dir keinen Rat mitgeben, nur eine vielfach bestätigte Erfahrung: Wer in einem Forum fragt, "Wie werde ich Kameramann", der wird nie einer.
Jemand, der etwas wirklich will, der hat soviel Biss und Eigeninitiative, dass er sich Offline längst die nötigen Kontakte und Skills bei Jobs oder während seiner Praktika beschafft hat, so dass er niemals in einem Forum um Rat fragen müsste.
Deutschland braucht dringend Pflegepersonal und Ärzte, Ingenieure und so weiter. Alles, nur keine Kameramänner.
Von diesen Seiten habe ich noch nie etwas gehört. Und dort geschrieben habe ich folglich auch nie etwas. Du musst mich mit deinesgleichen verwechseln, Herr Möchtegern-Hollywood-Drehbuchautor.Benutzername hat geschrieben:
du hast das früher auch so auf regie.de und hackermovies gemacht.
leider trifft das was jens schreibt den nagel 100%tig auf den punkt.Jens1967 hat geschrieben:Ich kann dir keinen Rat mitgeben, nur eine vielfach bestätigte Erfahrung: Wer in einem Forum fragt, "Wie werde ich Kameramann", der wird nie einer.
Jemand, der etwas wirklich will, der hat soviel Biss und Eigeninitiative, dass er sich Offline längst die nötigen Kontakte und Skills bei Jobs oder während seiner Praktika beschafft hat, so dass er niemals in einem Forum um Rat fragen müsste.
Deutschland braucht dringend Pflegepersonal und Ärzte, Ingenieure und so weiter. Alles, nur keine Kameramänner.
Was ist denn "vernünftig"?? Maler? Lackierer?? Layouter???marceau hat geschrieben:Hallo,
lerne lieber etwas "vernünftiges". Wie willst Du als Kameramann denn Deine Zukunft adäquat finanzieren, geschweige denn Dein Alter?
Jobs gibt es genügend, nur bezahlen will man nicht mehr, wie es sich gehört.
Es gibt hunderte von guten und sehr erfahrenen Kameramenschen, die keinen oder nur wenige Aufträge bekommen. Sie sind einfach zu teuer.
Qualität steht nicht mehr an erster Stelle. Billig muss man sein.