und gleich zu Anfang eine Bitte um Entschuldigung, falls ich eine tausendmal gestellte Frage zum 1001. Mal stelle. Ich schreibe aus Spaß an der Freunde Kinder- und Jugendbücher, und wie wohl jeden Autor reizt es mich, meine Geschichte in bewegten Bildern zu sehen. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich träume nicht von Hollywood und grenzenlosem Reichtum. Ich suche eher den Hobbyfilmer, der Lust hat, sich der Geschichten anzunehmen. An einem Drehbuch habe ich mich selbst versucht, und ich würde das Ergebnis gern hier im Forum vorstellen, um das eine oder andere Feedback zu bekommen und vielleicht ja tatsächlich jemanden zu finden, den die Geschichte reizt. Frage dazu: Wo, wenn überhaupt, darf ich das Drehbuch präsentieren? Ein paar Themen in diese Richtung habe ich zwar hier schon gesehen, aber das reicht nicht, um mir ein Bild zu machen, wo ich am besten aufgehoben wäre, und mir liegt nichts daran, das Forum zuzuspammen.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.
Nun hetzt doch den jungen Mann nicht so. Vielleicht will er es ja nochmal überarbeiten oder sowas in der Art bevor er es postet.
Funless has spoken!
......................................................... "The enemy of art is the absence of limitations."
(Orson Welles)
.........................................................
No Cenobites were harmed during filming.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.
Hoppla, das ging ja schnell mit den Rückmeldungen! Das Drehbuch findet ihr als Anhang zu diesem Posting.
Bitte verliert nicht die Geduld mit mir, ich lese eure Rückmeldungen auf jeden Fall und versuche auch zügig zu antworten, aber es kann auch mal passieren, dass ich es zwei oder drei Tage lang nicht hierher schaffe.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.