kommt darauf an, womit sie gefüttert wird.philbird hat geschrieben:In manchen Köpfen läuft irgendetwas falsch
Würde einfach mal sagen die Kapazitäten deines Gehirnes reichen nicht aus um seine Filme visuell zu verarbeiten. Passend zu deiner hirnlosen Signatur und deinen peinlichen und vor allem nervenden Beiträgen in denen es nur darum geht an alles schlecht zu machen um dich in ultra-hipster-Weise von der aktuellen Meinung abzuheben.Benutzername hat geschrieben:7,
ich habe doch seine anderen filme gesehen. das ist nun mal seine handschrift, schläfrig zu erzählen und zu viel in seinen filmen zu erklären. seine filme sind einfach langweilig, weil zu viel gequatscht wird und szenen einfach zu lang sind.
Ja, seine Filme heben sich klar ab vom "Einheitsbrei" aus Hollywood.g3m1n1 hat geschrieben:Operation Dynamo.... ob er darin auch behandeln wird, dass diese
Evakuierung einzig und allein dadurch möglich war, dass Hitler aus
ungeklärten Gründen seine Truppen zurückhielt? Glaube kaum.
Trotzdem... wenn Nolan dahinter steckt dann erwarte ich etwas gutes.
Interstellar war für mich der beste Film seit langem. Ein Kunstwerk! Genau
wie seine Batman Reihe.
ätschi bätschi, du meckerliese!SirRollingVonShutter hat geschrieben: Würde einfach mal sagen die Kapazitäten deines Gehirnes reichen nicht aus um seine Filme visuell zu verarbeiten. Passend zu deiner hirnlosen Signatur und deinen peinlichen und vor allem nervenden Beiträgen in denen es nur darum geht an alles schlecht zu machen um dich in ultra-hipster-Weise von der aktuellen Meinung abzuheben.
Nolan macht hervorragende Filme, die werden nicht schlecht nur weil so ein 0815 Typ wie du, dessen Hauptaufgabe es ist belanglose Beiträge in einem belanglosen Forum zu schreiben, meint seine Filme wären schlecht.
:)