http://www.dyxum.com/dforum/a77ii-are-t ... 06997.htmlyoshi 226 hat geschrieben:Meine Frage war jetzt nur, ob die Sony auch 1080p60 aufnehmen kann so wie es die Nikon auch kann.
Kleine Randbemerkung: bei 60fps croppt die Kamera die Bildfläche auf 1,3xyoshi 226 hat geschrieben:Ich habe mich für die Nikon entschieden.
Vlt eher was um 35mm oder 28mm, 50 ist schon bissl lang an APS-C als einziges Objektiv.Borke hat geschrieben:Gebrauchte 50mm Festbrennweite.
Die A6000 wird fairerweise auch etwas gehypt, das hat Sony aber gut gemacht. Sony besitzt aktuell einen Marktanteil von 50% aller Systemkameras, im Sommer waren es sogar schon 60%, die A5000/5100/6000 rennen wie wilde Hühner aus den Läden. Olympus, Nikon, Panasonic, Fuji, Canon machen die restlichen knapp 50% unter sich aus und gurken so rum, Samsung hat schon aufgegeben, ihr knapp 10% Marktanteil war Ihnen zu wenig, eine Besserung ist nicht in Sicht. Sony hat das im Moment ganz klar im Griff.yoshi 226 hat geschrieben:Ich bin heute auf die Sony Alpha 6000 gestoßen und denke, dass diese Kamera wohl eher was für mich als nur Hobbyknipser ist als die Nikon D7200.
Welches Objektiv sollte ich für diese Kamera wählen (für den Anfang)?
Heißt das also die A6000 ist gar keine so gute Kamera?Jan hat geschrieben:Die A6000 wird fairerweise auch etwas gehypt, das hat Sony aber gut gemacht.