Centurio24 hat geschrieben:
Das kann ich mit dem Ergebnis meiner GoPro Hero 3 überhaupt nicht vergleichen. Welche Tricks gibt es da?? Fischaugeneffekt entfernen bei Konvertierung ist klar. Aber sonst? Hab alles auf höchster Qualität, aber meine Videos bei schlechem Licht sind absolut mies.
vG
Centurio24
Hi,
lass Dich von der locker flapsigen Art in den clips nicht täuschen.
Ich habe mir auch mal einige Videos von Fynn angeschaut und kann Dir sagen, das ganze ist sehr professionell aufgezogen.
Er verkörpert halt eine Art Mix aus Dittsche, Werner Brösel und Hein Blöd, was recht kurzweilig wie auch unterhaltsam ist und offensichtlich sehr gut ankommt.
Nichts desto trotz, weiß Er sehr genau, was Er dort tut und welche Wirkung Er damit erzielt.
Allein die Art und Weise wie Fynn die clips schneidet, ist schon eine Kunst für sich.
In der Garage hat Er (etwas) natürliches Licht durchs offene Garagentor, eine Deckenbeleuchtung, eine helle Tischlampe auf der Werkbank, eine zweite Helle Tischlampe auf dem Regal und einen runden Baustrahler, mit dem Er sich je nach Szene direkt anstrahlt.
Arbeite halt auch mal mit mehr Licht und probier Sachen aus, denn Probieren geht manchmal über Studieren oder ergänzt sich zumindest.
Fynn hat das sicherlich auch nicht über Nacht gelernt und einmal klein angefangen.
Vernünftiges Licht, ist halt sehr wichtig und grade die winzigen Linsen der actioncams, benötigen eine vernünftige Ausleuchtung der Szenerie.
Gruß,
Olaf