Filmemachen Forum



Hilfe bei der Musikauswahl und kostenlose gemafreie Musik



Kreativität, Drehbuch schreiben, Filmideen, Regie, und ähnliches
Antworten
kmedien
Beiträge: 4

Hilfe bei der Musikauswahl und kostenlose gemafreie Musik

Beitrag von kmedien » So 15 Nov, 2015 11:09

Ich biete hier kostenlose Musik für alle Videoamateure an. 10 gemafreie Musiktitel kostenlos für Ihre privaten Videos und zur Veröffentlichung Ihrer Filme auf YouTube. Hier gibt es weitere Infos : http://kostenlos.sf4.de

Gern bin ich auch bei der Musikauswahlund rechtlichen Fragen für Videos behilflich, unabhängig davon, ob meine Musik verwendet wird oder nicht. Gute Technik und der richtige Schnitt sind eine Sache, die richtige Musik unter den Bildern dagegen eine Frage von musikalischer Kreativität und viel Erfahrung. Da kommen mir als Filmkomponist die letzten 30 Jahre Videovertonung zugute. Gern helfe ich bei der Musikauswahl oder gebe einen Kommentar zum fertigen Film. Hier weitere Infos : http://blog.sf4.de
Seit 1986 beschäftigt ich mich mit der Erstellung musikalischer Kompositionen für Film, Radio, Video, TV und Beschallung.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Wann ist 3D eigentlich 3D?
von klusterdegenerierung - Di 11:00
» YouTube: weniger Geld für kleine Kanäle
von Soulfly - Di 10:57
» Slow-Motion Qualität der Panasonic GH5 und GH5s
von CameraRick - Di 10:27
» Bildbesprechungen und Gedanken zu Licht
von 7nic - Di 10:17
» Jumanji:Welcome to the Jungle - wieso ist der film so erfolgreich?
von Benutzername - Di 10:13
» URSA MINI PRO für EB??
von Pianist - Di 9:45
» Wann bekommen wir Fenstermanagement?
von klusterdegenerierung - Di 9:35
» Neue Faltdrohne von DJI
von Rafolta - Di 9:15
» URSA mini 4.6k EF OVP
von chb - Di 7:54
» Professionelles Filmstudio einrichten
von Alf_300 - Di 2:16
» Hydrogen Update
von Jan Reiff - Di 1:11
» Unser Beitrag zum Glücksspirale Film Award
von Starshine Pictures - Mo 23:35
» >Der LED Licht Thread<
von 7nic - Mo 22:22
» Best Practice für Audio bei FCPX und DCP Erzeugung
von FAndreas - Mo 20:59
» Hands On: Panasonic GH5 mit internem 10 Bit 4K, 5-Achsen Bildstabi u.v.m.
von groover - Mo 19:26
» Buch Premiere Pro CS 5
von antonscheib - Mo 18:38
» Hasselblad H6D-C400 - (Schon wieder) mit 4K RAW-Mittelformat-Aufzeichnung
von Jan Reiff - Mo 18:08
» Lichtstarke Kamera / Camcorder Liveübertragung
von Roland Schulz - Mo 17:20
» Quanta Image Sensor - Auf dem Weg zum Gigapixel-Sensor?
von WoWu - Mo 16:36
» Sony FDR-AX33 oder Panasonic HC-V777
von Jan - Mo 16:29
» Bluetooth Kopfhörer und Inputsignal via Interface?
von klusterdegenerierung - Mo 16:13
» Altglasadaption an Fuji X mount
von Jörg - Mo 11:25
» Yuneec Firebird FPV: Flugzeug-Drohne mit 4K
von slashCAM - Mo 11:24
» 5D MKII, als alles begann
von Gore - So 23:17
» Biete: DV-Camcorder Panasonic NV-GS300
von MLJ - So 21:42
» Yuneec Typhoon H Plus Hexacopter mit 1 Zoll großem Sensor und 4K 60p
von Jan - So 18:42
» Canon XA30: ISO > Gain & Native ISO
von Jan - So 18:26
» MOZA AirCross: Einhand-Gimbal mit Mimic Control
von Roland Schulz - So 18:24
» Biete: Tascam DR-100 OVP
von Wurzelkaries - So 17:58
» Zacuto Z-Finder EVF Pro (EVF Flip Modell)
von Ledge - So 17:44
» GH5 3,5 Buchse-Mikrofonempfindlichkeit
von Ingamann - So 15:52
» Sennheiser kündigt G3 Nachfolger: evolution wireless G4 an
von TonBild - So 14:01
» DIY: Leisen Lüfter in GODOX SL-60 W (& 150-W) einbauen
von ShakyMUC - So 11:58
» Top Angebot: Verkaufe Red Raven mit viel Zubehör
von Darth Schneider - So 10:58
» Videotutorial: DOP Tod Campbell über Licht, Framing, Objektivwahl bei Stranger Things & Mr Robot
von slashCAM - So 10:15
 
neuester Artikel
 
Slow-Motion Qualität der Panasonic GH5 und GH5s

Neben der höheren Lichtempfindlichkeit des Sensors stellt Panasonic die erweiterten Slow-Motion Fähigkeiten der GH5s als Vorteil gegenüber der GH5 heraus. Doch die neue Slow-Motion glänzt in unseren Augen ganz woanders, als beworben weiterlesen>>

Grafikkarten Entwicklungen für die Videobearbeitung in 2018

Wer eine schnelle GPU für den Videoschnitt suchte hatte 2017 mit einer äußerst unübersichtlichen Marktsituation zu kämpfen. Was steht nun für 2018 an? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Bruce Lee Lightsabers Scene Recreation

Bruce Lee im Laser-Schwert Duell mit einem ... Laser-Nunchako. Das Tracking ist zwar bisweilen etwas ungenau, dafür ist der Gesamteindruck umso interessanter.