Über "Change Clip Speed" lässt sich die Geschwindigkeit variieren.
Ich meine mich aber erinnern zu können, ein Tutorial gesehen zu haben, das eine zweite Methode beschreibt. Sanftes Beschleunigen und Abbremsen wurde dadurch möglich.
Kennt jemand dieses Tutorial und hat den entsprechenden Link, - oder lässt mich mein Gedächtnis im Stich.
Jost hat geschrieben:Ich meine mich aber erinnern zu können, ein Tutorial gesehen zu haben, das eine zweite Methode beschreibt. Sanftes Beschleunigen und Abbremsen wurde dadurch möglich.
die enstprechenden einstellungen lassen sich über das inspection panel ganz einfach animieren...
edit: da war jemand schneller :) -- aber mit version 10 war es laut diesen screenshots offenbar noch nicht animierbar -- oder doch? mit der aktuellen fassung dürfte es jedenfalls gehen. ich hab dunkel im kopf, dass entsprechende übergänge sogar beim xml-projektaustausch mit anderen programmen berücksichtigung finden...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.