(User Above) hat geschrieben: : ECHT????? Verstehe ich da was falsch? Man, dass sind ja ganz neue möglichkeiten für
: SloMo, oder nicht???? kanns mir schwer vorstellen.
(User Above) hat geschrieben: : Ähm ja: Also 30fps?
(User Above) hat geschrieben: : Die NTSC Variante.
: Die Pal Variante wird vermutl. 50i haben.
: Oder sehe ich das falsch ?
(User Above) hat geschrieben: : Ist genau so. Seht dazu auch den Thread "HDV PAL/NTSC". Ich hatte mit Sony
: Professional telefoniert, weil wir auch ein bis zwei FX1 kaufen wollen. Die Cam hat
: eine Auflösung von 1440x1080 (wird aber durch pixelverzerrung von 1,33 auf
: "echtes" HDTV (1920x1080) gebracht). Die NTSC Version hat 60i, sprich 60
: Halbbilder und somit 30 Bilder pro Sekunde, die PAL Version hat 50i und somit 25
: Vollbilder.
:
: ACHTUNG: Auf der Photokina nachgefragt und von zwei verschiedenen Personen bestätigt
: bekommen: DIE CAM KANN KEIN (ALSO SIE KANN NICHT!) PROGRESSIVE AUFNEHMEN. Jaaaha, da
: hab ich geschluckt. Krass oder?! Der simulierte Progressive Mode war richtig mies.
: So, allerdings muß ich dazu sagen, dass die Leute dort, nicht den intelligentesten
: Eindruck gemacht haben. Also bitte vielleicht vorher mal bei Sony Pro anrufen.
: VIelleicht mach ich das auch gleich ma morgen...
(User Above) hat geschrieben: : Hast Du schon mal 25fps in PROGESSIVE gesehen?
: Das schaut sowas von mies aus.
(User Above) hat geschrieben: : Habt Ihr Euch die FX1 auf der Photokina angeschaut? Die Kompression bei etwas schneller
: bewegten Objekten sah dermaßen übel aus, dass ich die Kamera nicht kaufen würde.
: Gesichter von vorbeigehenden Personen wurden in 3 Flächen mit gleicher Farbe
: aufgeteilt, zum Teil gab es extreme Farbverschiebungen und bunte Säume etc. Ich
: weiss ja nicht, ob dass nur verbastelte Vorserienmodelle waren, aber so ist das
: meiner Meinung nach unbrauchbar.
:
: Mich würde interessieren, ob jemand noch ähnliches beobachtet hat.
:
: Grüße
:
: Jürgen
(User Above) hat geschrieben: : Was ändert der Plasmaschirm an der mangelhaften Darstellung der Bewegung bei 25p?
: Berechnet der Zwischenbilder?
(User Above) hat geschrieben: : Aber jeder so, wie er will!