Die Waveform hat, außer bei den Oktoberfest Bildern, zu keiner zeit geclipt!Axel hat geschrieben:Der Clip ist dermaßen kontrastarm, dass es schon wieder als Stil durchgeht. Aber schön ist in meinen Augen was anderes. Kann es sein, dass ziemlich viel überbelichtet war und dies die einzige Option, das zu verwenden, indem ihr es als Absicht verkauft?
Dann lag ich ja mit Stil ganz richtig. Passend zu München, Weißbier ist ja auch naturtrüb.ManGan hat geschrieben:Die Waveform hat, außer bei den Oktoberfest Bildern, zu keiner zeit geclipt!Axel hat geschrieben:Der Clip ist dermaßen kontrastarm, dass es schon wieder als Stil durchgeht. Aber schön ist in meinen Augen was anderes. Kann es sein, dass ziemlich viel überbelichtet war und dies die einzige Option, das zu verwenden, indem ihr es als Absicht verkauft?
Zieh mal bei einer RGB Curve den Punkt vom Schwarzwert nach rechts oben, dann bekommst du den Kontrastarmen Effekt. Nennt man wohl Grading und ist Stilmittel.
Mit After Effects. jede Buchstabenlinie ausmaskiert und entweder einen Linear Whipe oder einen Radial whipe benutztGrinGEO hat geschrieben:wie hast Du diese geilen Schriften gemacht?
auf jeden Fall SUPER COOLER LOOK und toll geschnitten. WOW