Ein Imageclip, der als Actionfilm-Trailer daherkommt? Yepp, inklusive typischer Musikhinterlegung und Off-Stimme mit tiefem Timbre...
Hier geht es zum Video auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Imagefilm Stadtwerke Tornesch GmbH
Ist die Frage ernstgemeint? Oder meinst du Bundesland? Das wäre Schleswig Holstein.dienstag_01 hat geschrieben:Aus welchem Land ist der Spot?
Ich finde eine Kommune oder deren Stadtwerke müssen nicht Bierernst rüber kommen. Da habe ich schon andere Beispiele gesehen, bei denen es besser gewesen wäre. Siehe die Videos der Polizei Berlin oder die Sparkassen Azubis.Cinemator hat geschrieben: Lobend ist natürlich, dass man überhaupt eine Idee hatte, was bei Imagefilmen eher selten der Fall ist. Oft aus gutem Grund.
Und Du meinst das unsere lokalen Stadtwerke alle so viel Kohle haben, einen Imagefilm rauszuhauen, der keinen werbewirksamen Effekt hat und wohl eher nur Personal anspricht statt potentielle Privatkunden, geschweige denn Industriekunden!?rush hat geschrieben:Ist doch ganz nett der Ansatz und die Umsetzung...
Hat sicherlich an einigen Stellen noch Luft nach oben (auch technisch), aber in der Summe isses eben kein schnöder 0815 Imagefilm sondern was Alternatives zum schmunzeln ohne gleich an fremdschämen denken zu müssen.