Habe ich... nur habe ich zwei Mal die selbe Akkuschale gemessen! Mann... !tommyb hat geschrieben:Mal die Kontakte der aufgesteckten Akkuschale gemessen?
Habe vorhin fuers Loeten ein paar aufgemacht. Die meisten haben nur Kontakte auf der Platine. Eine Schale fuer die BMPCC hatte noch Schutzschalter drauf. Andere wiederum haben gar keine Platine.Auf Achse hat geschrieben:Sind da wirklich Chips IN den Ladeschalen? Sind das nur Kontaktierungsplatinen oder sind auch elektronische Bauteile drauf?
Grüße,
Auf Achse
Equiprent kann nur die liefern, die sie auf der HP haben. Hatte ich schon mal gefragt.tommyb hat geschrieben:Warum fragst Du nicht einfach bei Equiprent? Wenn sie schon die paar Akkuschalen verkaufen, dann können sie vielleicht auch die anderen auftreiben.
Patona verkauft die Akkuschalen z.B. nicht einzeln. Haben sie noch nie mit dem Hinweis, dass es einfach nicht geht.
Hast Du ein foto davon gemacht?Sammy D hat geschrieben:Habe ich... nur habe ich zwei Mal die selbe Akkuschale gemessen! Mann... !tommyb hat geschrieben:Mal die Kontakte der aufgesteckten Akkuschale gemessen?
Masse war bei der Baxxtar-Schale nicht verbunden, bei der Roko hingegen schon. Schnell geloetet - jetzt klappts! :)
Wovon? Von meinem Machwerk? Nein.GrinGEO hat geschrieben:...
Hast Du ein foto davon gemacht?