na aus dem Brunnen kommt das Kind aber ganz fix raus...bei Dir ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, da ist leider (bis auf manuelles ändern) mir nichts bekannt. Der Hersteller hätte das sehr einfach lösen können , ist aber im Nachhinein nicht mehr machbar (mEn)
Jede mir bekannte Version kann auf EN umgestellt werden, denn derENSprachpatch ist in jeder Localize Version enthalten, zumindest bis CC2014. Er muss nur definitiv durch das .txtfile angesprochen werden.Zumal mir nichtmal der Support der Firma, bei der ich die Lizenz erworben habe seinerzeit, sagen konnte, ob meine Lizenz einfach auf Englisch umgestellt werden kann..
Vielen Dank für das tolle Angebot! Ich denk drüber nach, wenn ich das Translate-Expressions-Teil getestet habe. Und ich schreib mal an den Typen, ob ich ein kostenloses Update bekomme(Was am einfachsten wäre)-daran habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht. Das liegt wohl daran, dass ich kürzlich wegen eines anderen Updates gefragt hatte, und der Hersteller mittlerweile pleite ist-so kanns auch gehen :/anonsten hätte ich Dir angeboten das Layout für Dich umzubauen; den Universalizer habe ich daheim
hier sind die AMT langs und das fertige GUI, ganz ohne Hexerei...bei CS6 musste noch nicht mal die Textdatei erstellt werden, die sind schon fertig dabei.Ich nutze mittlerweile die CS6.
Das sollten sie zumindest! Aber viele machen es nicht. Immer drauf achten, ob so etwas dabei steht :oSoulfly hat geschrieben: Ich denke, dass das so schnell auch nicht mehr passiert, denn wie CameraRick schon erwähnte, machen mittlerweile alle Template-Hersteller das mit dem Universalizer kompatibel.