Nee, also ne. Das habe ich zuerst auch gedacht, aber dann habe ich über mich selber gelacht und einfach gedacht " ach, Du bist einfach zu blöd um das einzustellen. Natürlich kann Adobe das, das ist doch eine absolute Grundfunktion jeder DVD. Unmöglich, daß das nicht geht..."
Das darf doch einfach nicht wahr sein, das ist doch die einfachste Funtkion der Welt, kann Adobe sich vorstellen, welche Mehrkosten ich haben werde, wenn ich auf größere Medien Pressen lassen muß, nur weil ich neben dem Hauptfilm auch noch diesen Film als 20 Schnipsel zusätzlich draufbringen muß, abgesehen vom Zeitverlußt durch die Einzelrenderings???
Oh man, ich laß mich besser jetzt hier über Adobe Encore nicht weiter aus, aber man sollte denen für so einen Scheiß echt keine Kohle in den ***, ich bereue sooooooo, daß ich das Programm GEKAUFT habe.
Kurt
Danke für die Antwort!!
(User Above) hat geschrieben:
:
: ist in Encore nicht möglich.
: Und ja, man würde denken, dass ein so teures Progamm diese Möglichkeit bietet.
:
: Wenn du nicht zu viele Kapitel hast kannst du ja für jedes Kapitel eine Timeline
: erstellen und diese dann aneinanderhängen. Das entspricht dann zwar nicht mehr den
: Empfehlungen aber es läuft.
:
: SeeYa grovel
ckontakt -BEI- web.de