Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Z Camera E1: kleinste 4K MFT-Systemkamera
Hehe, wohl auch ohne Bildschirm, also braucht es im Urlaub auch Mut zum "Blind Framing"klusterdegenerierung hat geschrieben:Endlich beweißt mal ein Designer Mut für ein klares Design und schönem Formfaktor ohne viel schnickschnack!
Schönes Teil! Fein für den Urlaub! Haben wollen! :-)
Hast die News-Meldung nicht aufgemacht, hm? :)thsbln hat geschrieben: Hehe, wohl auch ohne Bildschirm, also braucht es im Urlaub auch Mut zum "Blind Framing"
Oder schleppst Du dazu dann noch ein smartphone mit herum? Mensch, Du hast doch schon genug Kameras! ;-)
Ich wollte ja auch einen Rent aufmachen und bevor Du dann mal wieder nach Münster fährst, kommst Du Dir hier mal eine leihen! :-))thsbln hat geschrieben: Mensch, Du hast doch schon genug Kameras! ;-)
Hehe, Du kannst mal mit Deiner Drohne nach Bln kommen und ein paar Aufnahmen für mich machen!klusterdegenerierung hat geschrieben:Ich wollte ja auch einen Rent aufmachen und bevor Du dann mal wieder nach Münster fährst, kommst Du Dir hier mal eine leihen! :-))thsbln hat geschrieben: Mensch, Du hast doch schon genug Kameras! ;-)
sind vorhanden, siehe faq auf deren (Edit) kickstarter-seite.Frank B. hat geschrieben:Im Gegenteil, die fehlenden PAL-Normen sind für mich der bedeutendste Nachteil der kleinen Kamera.
Find die nicht. Haste mal einen Link? In den tech. Dat. steht es jedenfalls nicht. Auch nicht auf deren Seite.srone hat geschrieben:sind vorhanden, siehe faq auf deren seite.Frank B. hat geschrieben:Im Gegenteil, die fehlenden PAL-Normen sind für mich der bedeutendste Nachteil der kleinen Kamera.
lg
srone
Dann mach disch schon ma nakich grgrgr :-)))thsbln hat geschrieben:Hehe, Du kannst mal mit Deiner Drohne nach Bln kommen und ein paar Aufnahmen für mich machen!
Kwasi sowas wie ein SLK mit perlmut Lackierung für 9999,90€ Neu natürlich! :-))nachtaktiv hat geschrieben: 4K in kleinem gehäuse, mit 240fps für 399 €. das wär was.
mit 60mbit/s. Juhu. Überleg doch mal nachtaktiv, warum könnte das mit den 240 fps in so einem kleinen Gehäuse schwer machbar sein, hm? ;-)klusterdegenerierung hat geschrieben:Kwasi sowas wie ein SLK mit perlmut Lackierung für 9999,90€ Neu natürlich! :-))nachtaktiv hat geschrieben: 4K in kleinem gehäuse, mit 240fps für 399 €. das wär was.
ihh, spermaweiss. :-(((klusterdegenerierung hat geschrieben:Kwasi sowas wie ein SLK mit perlmut Lackierung für 9999,90€ Neu natürlich! :-))nachtaktiv hat geschrieben: 4K in kleinem gehäuse, mit 240fps für 399 €. das wär was.
baaahhh :-)srone hat geschrieben: ihh, spermaweiss. :-(((
Ach, schaaade! Jetzt hab ich mir grade eine bestellt!!klusterdegenerierung hat geschrieben:Dann mach disch schon ma nakich grgrgr :-)))thsbln hat geschrieben:Hehe, Du kannst mal mit Deiner Drohne nach Bln kommen und ein paar Aufnahmen für mich machen!
Geil, dann können wir uns gegenseitig von oben filmen! :-))thsbln hat geschrieben:Ach, schaaade! Jetzt hab ich mir grade eine bestellt!!klusterdegenerierung hat geschrieben:Dann mach disch schon ma nakich grgrgr :-)))thsbln hat geschrieben:Hehe, Du kannst mal mit Deiner Drohne nach Bln kommen und ein paar Aufnahmen für mich machen!
Ok. Oben ohne?? ,-)klusterdegenerierung hat geschrieben:Geil, dann können wir uns gegenseitig von oben filmen! :-))thsbln hat geschrieben:Ach, schaaade! Jetzt hab ich mir grade eine bestellt!!klusterdegenerierung hat geschrieben:Dann mach disch schon ma nakich grgrgr :-)))thsbln hat geschrieben:Hehe, Du kannst mal mit Deiner Drohne nach Bln kommen und ein paar Aufnahmen für mich machen!
Min! :-)thsbln hat geschrieben:Ok. Oben ohne?? ,-)klusterdegenerierung hat geschrieben:Geil, dann können wir uns gegenseitig von oben filmen! :-))thsbln hat geschrieben:Ach, schaaade! Jetzt hab ich mir grade eine bestellt!!klusterdegenerierung hat geschrieben:Dann mach disch schon ma nakich grgrgr :-)))thsbln hat geschrieben:Hehe, Du kannst mal mit Deiner Drohne nach Bln kommen und ein paar Aufnahmen für mich machen!
interessiert mich doch nicht als konsument. was ich sagen wollte, ist : wenn ein neuer auf den platz kommt, musser schon was bieten. weisst schon, was ich mein...Rick SSon hat geschrieben:mit 60mbit/s. Juhu. Überleg doch mal nachtaktiv, warum könnte das mit den 240 fps in so einem kleinen Gehäuse schwer machbar sein, hm? ;-)klusterdegenerierung hat geschrieben:Kwasi sowas wie ein SLK mit perlmut Lackierung für 9999,90€ Neu natürlich! :-))nachtaktiv hat geschrieben: 4K in kleinem gehäuse, mit 240fps für 399 €. das wär was.