Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
DJI veröffentlicht HDMI-Modul für Phantom 3 Quadcopter

Das passiert hier leider immer öfter... hatte ich letztens auch.ksingle hat geschrieben:Leider ist der Artikel (für mich) nicht auffindbar. Die Suche führt zum broken Link.
Ich schätze er meint eher den 550 oder 500+ mit 4K Cam!? ;-)thsbln hat geschrieben:Der Yuneec Tornado H920 kostet 4.700,- € ohne Kamera, der spricht also wohl eine andere Klientel an als der Phantom III mit Kamera für 1.400,-.
Na, die trägt aber keine GH4 spazieren.klusterdegenerierung hat geschrieben:Ich schätze er meint eher den 550 oder 500+ mit 4K Cam!? ;-)thsbln hat geschrieben:Der Yuneec Tornado H920 kostet 4.700,- € ohne Kamera, der spricht also wohl eine andere Klientel an als der Phantom III mit Kamera für 1.400,-.
bei mir ist der Artikel da.ksingle hat geschrieben:Leider ist der Artikel (für mich) nicht auffindbar. Die Suche führt zum broken Link.
Du bist hier im Filmer Forum, deswegen sind die Intressen für einen HDMI out ganz klar gelagert.andieymi hat geschrieben:Kann mir jemand verraten, worin genau der Sinn dieses HDMI-Ausgangs liegt?
Das Material ist auf HD runterskaliert und die Bitrate vmtl. unterirdisch, nur weil ich da einen Ninja Star aufzeichne und mit ProRes aufzeichne bringt mir das auch keine bessere Qualität als das, was ich auf der Speicherkarte vorfinde, richtig?
Besserer Codec dann schon, aber was will man mit 720p?