Hey Leute, ich hätte da ein Problem,
Wir hatten ein Paar Videos im freien aufgenommen, doch leider waren da sehr viele Fliegen auf dem Hintergrund, jetzt meine Frage, gibt es da einen schnelleren weg sie zu entfernen ohne es Frame by Frame zu bearbeiten?
Hättet ihr paar Tipps wie man es am schnellsten besten machen kann?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnten =).
Zuerst musst Du uns schon sagen, welche Programme Dir zu Verfügung stehen.
Erst dann können wir Dir sagen, dass es keinen schnellen Weg gibt.
Die ganzen kleinen schwarzen Punkte sind Fliegen und die sollen verschwinden??
Noch dazu wirken die 'Schauspieler' durchaus unscharf (Bewegung) und werfen einen Schatten auf das straff gespannte Tuch.
Ganz ehrlich. Das wird nix.
Wäre der Hintergrund nur weiß (ohen die gelben Elemente) und wären die Schauspieler scharfkantig und weit genug weg vom Hintergrund, dann, ja dann kännte man natürlich den Hintergrund möglicherweise maskieren (wohl auch Bild für Bild) und einfach mit einer starken Unschärfe belegen, sodass die Fliegen verschwinden.
Mein Lösungsvorschlag Nr.1: Verkauft die Fliegen als echte Kunst, für die Ihr eine weite Anreise zu einem ökologisch-wirtschaftenden Bauernhof in kauf genommen habt. Extra für die Kunstaktion mit den Fliegen.
Löstung Nr.2:
Nochmal machen und aus den Fehlern vom ersten mal lernen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.