TomStg hat geschrieben:Rick SSon hat geschrieben:CS6 hatte Probleme mit AVCHD. Meine mich sogar zu erinnern, das es bei sehr langen/großen Files auch ein Problem beim Import gab. Das führte dazu, das irgendwann einfach bloss noch Standbild kam. Richtig Geil!
Abgesehen davon ist eine gtx 650 auch nicht sehr schnell und soweit ich weiss auch nicht offiziell unterstützt. Hatte mit einer gtx 560ti auch Probleme.
Wenn Blinde über die Farbe reden - richtig geil!
Seit CS5 läuft AVCHD völlig problemlos, mit CS6 natürlich auch, sogar mit einer einfachen GTX470. Alle Renderdateien des Projekts gelöscht?
Wenn es trotzdem klemmt, liegt das an einem verkorksten System. Da hilft in der Regel am zuverlässigsten und am schnellsten "format c:" Vorher wichtige Daten sichern.
Tjo, ich berichte hier lediglich von meinen Erfahrungen, es tut mir sehr leid, wenn Sie nicht in deine Adobe-Patchnotes passen. Abgesehen davon zählt eine GTX470 in ihrer Serie als High End Grafikkarte, während die 650 mehr so in der "Wir wollen auch mal Spiele mit aktuellem DirectX in hoch und Schatten aus spielen" Liga rumdümpelt.
Die 650 besitzt auch weniger CUDA Cores, von geringerem Speicherausbau und deutlich niedrigerer Speicherbandbreite gar nicht zu sprechen - aber das weisst du natürlich - du kennst dich schließlich aus.
Quellen:
http://www.geforce.com/hardware/desktop ... ifications
http://www.geforce.com/hardware/desktop ... ifications
Eventuell gibt es aber Gründe, warum bestimmte Grafikkarten standardmäßig in der cuda_supported_cards.txt nicht drin stehen. Könnte daran liegen, dass Sie der ohnehin schon instabilen Premiere Pro Möhre noch weitere Probleme hinzufügen. Seltsamerweise habe ich nämlich seit der CS5 alle Premiereversionen auf jedesmal unterschiedlich performanten Systemen installiert und ertragen dürfen und obwohl auf performanteren Systemen die Stabilität steigt und die Fehleranzahl zurück geht, fügen sich dafür erstaunlicherweise neue hinzu :D
Mein neuster heisst Ticktime. Sehr hinterfotziger Kollege.
Aber zurück zum Thema:
https://helpx.adobe.com/premiere-pro/kb ... avchd.html
"known issues" heisst hier das Zauberwort. Als damals der angebliche Patch raus kam, war das Problem danach übrigens immernoch da. Aber das ist bei Adobe nichts neues.
Hart komprimiertes Material läuft im zweifelsfall Gülle in der Timeline. Mit AVC Intra 100 oder DVCPro HD hatte ich übrigens nie Probleme.
Zwei Lösungsvorschläge:
MTS Dateien mal direkt importieren, statt AVCHD Struktur über den Media Browser (oder andersrum)
Mal andere Aufnahmemodi mit höherer Datenrate in der Kamera testen.
PS: Evtl. hast du auch deine Sequenz im falschen Preset erstellt?