Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
AMD Fury GPU - Spezfifikationen, Preise und Überraschungen
Diese typische "ich hab mal vor 10 Jahren mit einer Karte Probleme gehabt und seitdem ist der ganze Konzern ein Fehlerhaufen" - Sülze.CameraRick hat geschrieben:Auf dem Papier lesen sich die AMDs eben immer ganz nett, in der Praxis ist es dann aber doch meist ziemlicher Schmu. Das Geld, dass man spart, macht sich dann am Treiber und dem Ärger bemerkbar; ist etwas schade, mein letzter Single-Core war noch ein AMD und mit ATi war ich früher auch überaus zufrieden. So rennt der Hase manchmal, huh.
Wo genau hast Du denn abgeleitet, dass ich vor 10 Jahren damit Ärger hatte? Mein Kommentar ist eher so genau das Gegenteil...?Diese typische "ich hab mal vor 10 Jahren mit einer Karte Probleme gehabt und seitdem ist der ganze Konzern ein Fehlerhaufen" - Sülze.
es muss ja nicht an der grafikkarte gelegen haben ... ein nadelöhr findet sich an vielen stellen in einem rechnerCameraRick hat geschrieben:Selbes Projekt einmal daheim einmal in der Firma durchgezogen - ist das ein hinkender Vergleich oder wie wäre es Dir lieber?
Das mit den Treiber-Sorgen ist etwas Pauschal, das ist scho recht; ich bin eben auch kein Fan. Dass jetzt erst nach und nach viele Softwarepakete die AMDs überhaupt unterstützen ist kein Geheimnis (ein Segen wer nur mit Adobe arbeitet).
Dass es dazu nicht wirklich nur rund läuft ist halt mein persönlicher Erfahrungswert, weil ich mit dem Käse jeden Tag kämpfen muss
Auf der Arbeit hatsiasi hat geschrieben: es muss ja nicht an der grafikkarte gelegen haben ... ein nadelöhr findet sich an vielen stellen in einem rechner