Whuuut? Story? Welche Story? Grading? Hohes Niveau? Diese underexposed Pixelmatsche - bestimmt Canon EOS irgendwas; krasse Beispiele bei 1:18 oder 1:33 bis 1:38Starshine Pictures hat geschrieben:Storytelling ist gut. Grading gefällt mir auch gut. Aber das ist alles jammern auf hohem Niveau.
Ich muss sagen das mir der Clip gefällt.domain hat geschrieben: Es ist nur so, dass diese Bemühungen meiner Meinung nach von fremdem Zusehern als durchschnittlich bis unterdurchschnittlich und keinesfalls als außergewöhnlich empfunden werden.
Außergewöhnlicher wäre schon, wenn du dieses Video mit O-Ton so richtig privat und für eure Clique gemacht hättest. [...]
Was insbesondere nicht geht, ist rein visuell zu filmen und dann mit einer mehr oder weniger passenden Musik zu unterlegen.
2005 war Bush Präsident. Obama ist 2008 gewählt und 2009 Präsident geworden. Amerikanische Präsidenten können immer nur 1x wiedergewählt werden, einzige Ausnahme FDR, wegen des 2. Weltkrieges.domain hat geschrieben:Nein, war schon Obama am Ruder.
Wir wollten zwar in Key-West übernachten, haben es aber zum Glück nicht gemacht und sind noch am Abend zurück gefahren. Hatte damals nur die Stärke 3 und ist erst später im Golf von Mexico zu dem Monster herangewachsen
Ich verstehe Deine Verwechslung ja: Es ist ja nicht so, dass Obama nicht in fast allen Punkten für die er angetreten ist enttäuscht hätte, aber DAFÜR kann er nichts;)domain hat geschrieben:Du hast natürlich recht. Obama profilierte sich damals ausdrücklich gegen Bush und ist mir deshalb so in Erinnerung geblieben, aber völlig falsch. Seine Worte:
„Hurricane Katrina struck the Gulf Coast, upending families and ravaging communities - and no one will forget the tragic events of those days. But what's required of us is more than remembrance - what's required of us is our continued efforts to make sure that New Orleans and the Gulf Coast fully recover, and to make sure that our response to such disasters is the best it can possibly be.“
tja da hast du wohl recht, war falsches klugscheissen meinerseits.rkunstmann hat geschrieben: PS: Es tut mir leid, ich möchte wirklich nicht klugscheißerisch rüberkommen, aber es ist schon seltsam wie Leute völlig überzeugt falsche Dinge behaupten, wie das "The Call of the Wild" falsches Englisch sei, obwohl ein Klassiker des amerikanischen Abenteuerromans so heißt...