
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Locationscout App für Win, iOS und Android - PANASCOUT

Das ist eine Unart die bei Apps leider zunehmend häufiger praktiziert wird. Ist echt ärgerlich sowas. Doch ich befürchte, dass solch Gebaren in naher Zukunft zur Regel wird.slashCAM hat geschrieben:... Naja, wir haben die App wieder runtergeschmissen, alleine schon weil uns so ein Gebahren nervt und im Vorfeld nicht klar kommuniziert wird, was genau wie viel kosten wird, bevor man die App installiert.
Diese FAQ hatten wir uns sehr genau angesehen. Das einzige, was wir dazu finden können, war folgender Absatz:terrabite hat geschrieben:Der erste Eintrag auf der FAQ beschreibt haargenau was die verschiedenen Module der App kosten.
http://www.panascout.com/faq.php
Ach kommt, ist doch nichts mehr als die neue Version von Demo, Test oder Lightversionen.rudi hat geschrieben: Wir bleiben dabei, dass es uns missfällt, wenn man z.B. den Kompass anschalten will, und die App dafür 99 Cent verlangt. Oder waren es 1.99??
handiro hat geschrieben:in app purchase heisst die schweinerei. mein eierföhn hat seit dem update die funktion "privacy" gps tracker auf immer an geschaltet. ich verklopp das ding jetzt! wer will ein 4s für 300 ?
Finden schon aber es ist grau und somit nicht mehr abschaltbar. Ich war schon bei mehreren "Spezis" keiner kriegts weg....aber Du Schlaum Eier wirst mir jetzt bestimmt sagen können woran das liegt ;-)Jott hat geschrieben:handiro hat geschrieben:in app purchase heisst die schweinerei. mein eierföhn hat seit dem update die funktion "privacy" gps tracker auf immer an geschaltet. ich verklopp das ding jetzt! wer will ein 4s für 300 ?
Du findest nicht, wo man's abschaltet? Yep, dann besser verkaufen! :-)
