Ist auch hier die einfachste Lösung [über den Digicorder ISIO-C]Alf_300 hat geschrieben: Vielleicht sollte man wieder mal auf einen externen Mediaplayer ala WD Live hinweisen
Geht hier am CS6 + Edius 7.41 Rechner nur in einwandfreier Quali ab der Timeline von Edius über die teure HD-Storm per HDMI an den Plasma.Videos in ordentlicher Qualität am TV abzuspielen. Und das ist nicht vom Computer via HDMI zum TV.
Er ist tatsächlich hier unter Programme und nicht unter Programme[x86] aufgelistet,mehr weiss ich auch nicht,da er aber etwas gar veraltet ist setze ich ihn eigentlich nie ein,brauche schon ein wenig mehr "Hebelchen" für die passenden Settings.Thema Media Encoder:
Bei meiner CS6 gibt es gar keinen MediaEncoder in 32bit Version. Woran machst du das fest? (Ist ausserdem für die Qualität nebensächlich)
Zumeist sind die DeInterlacer Chips in den neueren TVs um Meilen besserUnd somit sollte/werde ich auch weiterhin in 1080i exportieren (obwohl der TV 1080p kann)
genau...und dann notiere Dir dann am PC die Settings aus dem besten MP4 Resultat.Wenn Dein TV per externe Festplatte oder USB-Stick Mpeg-4 kann solltest Du mal die Youtube/Vimeo Presets durchprobieren
Ja...Papier ist geduldig.Laut Manual meines TVs geht folgendes:
1080p 24Hz, 25Hz, 30Hz, 50Hz, 60Hz
Hier ists anders,da mein TV keine USB Buchsen besitzt,spiele ich die Clips per USB2 + 3 und ext USB3 HDDs über den Digicorder und da per HDMI an den Flachmann.Zu beachten ist dass der USB-Stick oder die Festplatte in FAT32 formatiert sein muß. (Dateigröße also <3,99GB)
sehe ich jetzt auch so...Ein Youtube Preset zu wählen wäre natürlich total bescheuert.