Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Geht doch Andreas! Das sind jetzt mal richtig gut bearbeitete Bilder! Schön dass du aus den letzten Kritiken gelernt hast und nun die HDR-Dosis in der richtigen Grösse gefunden hast. Deine letzten Beiträge wurden ja genau deswegen so stark kritisiert. Jetzt siehts viiieeel professioneller aus. Musste selber zugeben oder? ;) Storytechnisch ist das zwar noch kein Glanzstück, also es gibt keine (für mich erkennbare) Steigerung bis zu einem Höhepunkt mit anschliessendem Finale und Schluss, aber das wäre dann die Aufgabe für den nächsten Showreel.
a) Intro kürzen, momentan sind das 20% des Gesamtvideos, finde ich zu viel
b) Intro schlichter machen - ich weiß, du bist sicherlich stolz auf die Effekte, aber finde da einfach weniger mehr :-)
c) Outro kürzen, finde da auch 12 Sekunden zu lang im Verhältnis
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.