Gemischt Forum



Wo ist mein Reduce Interlace Flicker Filter ?! Thema ist als GELÖST markiert



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
opriema

Wo ist mein Reduce Interlace Flicker Filter ?!

Beitrag von opriema »

Hallo,

ich suche jetzt seit Stunden diesen "reduce interlace flicker "-Filter! Effekte-Videoeffects-Video und da soll er sein. Ich habe aber nur Broadcast Colors und Field Interpolate. Wie kommt das?

Und das Beste, als ich meine ersten Versuche gemacht habe mit Premiere, fand ich den Filter innerhalb von 5 Minuten. Löschen kann man die doch nicht, oder?

Danke schon mal..
p.

opriema -BEI- gmx.de



Jörg

Re: Wo ist mein Reduce Interlace Flicker Filter ?!

Beitrag von Jörg »

hi,
wenn ich doch nur hellsehen könnte...,dann würde ich jetzt wissen welche AP Version Du nutzt.
In dem Filterfenster gibts eine Suchfunktion, jedenfalls bis 6.5. Filternamen eingeben,
suchen, fertig.
Bei pro 1.0 scheint diese Funktion nicht mehr vorhanden zu sein, dort gibts den Filter auch nicht mehr.
Also rechter Mausklick auf den clip, Field options-flicker removal- auch fertig.
Warum soll man keine Filter löschen können? das geht ganz problemlos.
Gruß Jörg



opriema

Re: Wo ist mein Reduce Interlace Flicker Filter ?!

Beitrag von opriema »

Pro 7.0 benutze ich und tausend Dank für den Tip! Funktioniert natürlich.
Ich möchte nur mal wissen, was ich damals gemacht habe...

Danke und Gruß,
o.

opriema -BEI- gmx.de



Heiko

Re: Wo ist mein Reduce Interlace Flicker Filter ?!

Beitrag von Heiko »

(User Above) hat geschrieben: : hi,
: wenn ich doch nur hellsehen könnte...,dann würde ich jetzt wissen welche AP Version Du
: nutzt.
: In dem Filterfenster gibts eine Suchfunktion, jedenfalls bis 6.5. Filternamen eingeben,
: suchen, fertig.
: Bei pro 1.0 scheint diese Funktion nicht mehr vorhanden zu sein, dort gibts den Filter
: auch nicht mehr.
: Also rechter Mausklick auf den clip, Field options-flicker removal- auch fertig.
: Warum soll man keine Filter löschen können? das geht ganz problemlos.
: Gruß Jörg


Hallo Jörg,
(AE.ADBE Reduce Interlace Flicker - auch mein Problem - Fehlermeldung bei ppj Import)
ich habe Rohmaterial avi`s mit den bekannten horizontalen Streifen (Halbilder vermute ich) in der 6.0er Version kann ich alles anzeigen lassen - der Filter schafft es aber nicht. Nach Umstieg auf die 1.5 Pro Version kann ich das Orginal importieren, sehe aber nur scharze Frames im Schnitt- und Monitorfenster2 (nach Vorschau oder Export mit Filter ebenfalls). Die Projekteinstellunen = Filmaufnahme 768*576 (Quadratpixel) 25fps unkomprimiert (80G)
Auch bei Aufnahmen mit fehlenden Frames habe ich das Problem - ist hier eine Lösung für Premiere bekannt?
Heiko

montag -BEI- abwesend.de



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic DaVinci Resolve 20 Public Beta 2 bringt neue Funktionen und Bugfixes
von stip - Do 15:03
» Oscar-Academy-Mitglieder müssen ab jetzt alle Filme ansehen!
von dienstag_01 - Do 11:10
» Panasonic S5 II Audio Probleme
von DRuser - Do 10:26
» DANTE 12GAM und BRIDGE LIVE 3G-8 erklärt
von slashCAM - Do 8:24
» Blackmagic Pocket erste Generation noch sinnvoll?
von Darth Schneider - Do 6:02
» Windmaschine
von pillepalle - Mi 22:18
» Laptop HP 10 Kerne, 16 GB RAM, 512 GB SSD
von Dardy - Mi 18:37
» USB-C 120W Ladegerät NEU OVP nur 8€
von Dardy - Mi 18:36
» EU fordert von Apple und Meta 700 Mio Euro Strafe
von Jott - Mi 16:56
» FCPX mit Proys langsamer als mit (nativen) Originaldateien
von Jott - Mi 16:29
» Sony stellt FE 50-150mm F2 GM Zoom für Pros vor: Lichtstark, leicht und hochpreisig
von cantsin - Mi 16:22
» FCPX Filme im 4:3 Format erstellen?
von Jott - Mi 16:09
» Insta360 X5 vorgestellt - 8K 360°-Kamera jetzt mit größeren Bildsensoren
von r.p.television - Mi 13:51
» Sony stellt 50-150mm f/2.0 GM Telezoom vor - UVP 4.399€
von Funless - Mi 10:33
» Warum sehen wir immer wieder die gleichen Schauspieler in deutschen Filmen? - Mit Andrea Lambsdorff
von Nigma1313 - Di 16:45
» Neuer superschneller PoX Flash-Speicher könnte DRAM und SSDs ersetzen
von slashCAM - Di 10:06
» Achtung: Verpixelte Videos können wieder kenntlich gemacht werden
von Gabriel_Natas - Di 9:40
» Lohnt es sich noch eine DVD zu veröffentlichen
von wabu - Di 9:20
» Vimeo schränkt Features in der EU ein (und erhöht die Preise)
von Alex - Di 8:57
» Motorized Precision EVO: Reproduzierbare Kamerabewegungen für Filmemacher
von Jott - Di 3:54
» Saramonic K9 Wireless Microphone Audio Quality Test
von acrossthewire - Mo 22:39
» Neues Sennheiser MKH 8018 Stereo Mikrofon erklärt
von slashCAM - Mo 8:48
» NiSi Aureus - neue T1.4 Cine-Objektive für Vollformat
von slashCAM - So 16:06
» James Cameron mal wieder am fantasieren...
von iasi - Sa 21:43
» >Der LED Licht Thread<
von Rockcrusher - Sa 21:19
» Blood and Sinners - auf ins IMAX
von iasi - Sa 13:10
» Flexibles USB Typ C zu HDMI 4K UHD Kabel für Gimbal mit Kamera
von Videopower - Sa 12:55
» Freefly Flying Sun 1000 - 300.000 Lumen helle Lichtdrohne macht die Nacht zum Tag
von Alex - Sa 8:45
» 28 Years Later - offizieller Trailer
von iasi - Sa 0:43
» Feedback zu Demoreel
von Franz86 - Fr 21:19
» 15.000 Euro - welche Kamera
von Mantas - Fr 19:53
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Fr 15:25
» Neuer 1" CMOS-Sensor Omnivision OV50X soll 18 Blendenstufen Dynamik bieten
von Rick SSon - Fr 13:46
» Perspektiven für Digitalen Public Value im ZDF
von ruessel - Fr 10:51
» Das spektakulärste Objektiv auf der NAB 2025: X-Tract Probe Zoom Periscope 360°
von slashCAM - Fr 10:24