Ich hab einen von Tenba - teuer aber top. Die haben mehrere Modelle im Angebot, ich besitze den "Tenba Large Roller". Top Verarbeitung, sehr hochwertig, super an die eigenen Bedürfnisse anpassbar. Es gibt verschiedene Modellgrößen vom "Roadie" zur Auswahl.
@finnschi: Ich hab noch einen Sojourn 80 rumstehen... ist sogar noch das Etikett dran... Das Teil hat Rollen und kann quasi als Trolley benutzt werden und bei Bedarf sogar als Rucksack... Allerdings ist das Teil für mich mit 1,70m Größe voll beladen doch etwas too big gewesen für den Rücken und kam daher nicht wirklich zum Einsatz und steht sich tot :D
Er ist doch aber auf der Suche nach einer Tasche/case mit rollen und keiner strand-sackkarre - zumindest hatte ich das so verstanden ;-)
Abgesehen davon ein echt amtlicher Preis für so 'ne hässliche Karre aus der doch ständig alles rausfallen würde... und man hätte noch ein Gepäckstück mehr zu bewegen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.