Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Gut gemacht.
Ein bißchen weniger Gegenlicht und/oder etwas mehr Licht von vorn - oder ein paar Lichtakzente - und schon wäre das ganze (auch wenn's Doom-Metal ist) nicht ganz so düster.
Manche Schnitte sind nicht ganz synchron - aber sonst: Gute Arbeit.
Sorry, aber nach 10 Sekunden hab ich das wegklicken müssen, das klingt ja, als ob sich ein Oger beim Rasenmähen über den Fuß gefahren wäre. Diese "Musik" kann man höchstens zum Ungeziefervertreiben einsetzen...
Hihi - das geht doch noch.
Da solltest Du mal so richtig schönen Death-Metal hören :) - da wird fast nur gegrowlt.
Und wenn Du länger als die 10 Sekunden zugeschaut hättest, wäre Dir der "cleane" Gesang nicht entgangen.
Ich mag persönlich die Sparten Black-/Death-/Doom-Metal auch nicht sooo besonders - aber dieses Beispiel hier ist ja vergleichsweise harmlos.
Super, von Doom Metal zu Helene Fischer, ob du damit dem Jensli nen Gefallen tust? Aber killertomate, welche Einstellungen sind denn nicht ganz synchron? Ich dachte eigentlich, es passt alles.
Jensli, fürs erste, Ton aus, dann erstmal mit Metallica und Iron Maiden anfangen bevor du dich in die "Spezialbereiche" vorwagst ;) Aber im Ernst, ich würd mich freuen deine Meinung zu den Bildern zu hören...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.