Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Neues (Panorama-)Stativ Rollei C6i
Haste recht, geht nicht um 4k oder Red...wertlos!iasi hat geschrieben:und?
Hab ich etwas übersehen?
Was ist denn nun diese Meldung wert?
na sag doch mal, was an diesem Stativ denn nun so besonderes ist.Fader8 hat geschrieben:Haste recht, geht nicht um 4k oder Red...wertlos!iasi hat geschrieben:und?
Hab ich etwas übersehen?
Habe das Rollei CT-5C + 52Q Carbon bin sehr zufrieden damit. Könnte noch ein zweits gebrauchen . Also wenn du weisst wo ich es für die Hälfte bekomme...nur her damit!cantsin hat geschrieben:Vielleicht hat die Slashcam-Redaktion noch nicht ganz durch, dass "Rollei" heute nur noch eine Handelsmarke ist, die auf billigste China-Plastikware gepappt wird, die man für die Hälfte des Preises (aber ohne Rollei-Aufkleber) bei Ebay und Amazon bestellen kann.
Nochmals, diesen Kamerahersteller gibt es nicht mehr - genausowenig, wie es andere deutsche Markenhersteller wie Grundig, Blaupunkt, Dual oder Nordmende noch gibt. Sie alle geistern heute nur noch als Handelsmarken-Zombies für billige NoName-Importware herum.Rudolf Max hat geschrieben: ...aber von Rollei erwarte ich eben ganz andere Produkte, Geräte, von denen sie früher mal etwas (sehr viel sogar...) vestanden haben, aber doch nicht ein simples Stativ aus irgendwelcher Produktion aus Asien. Oder muss ich davon ausgehen, dass es sich bei diesem Stativ um die heutige (beschwidene...) Leistungsfähigkeit dieses ehemals sehr kompetenten Kameraherstellers handelt...?
Sorry, so schnell kann ich das nicht recherchieren. Aber nur um zu zeigen, dass meine Behauptung nicht völlig aus der Luft gegriffen war:momo2000 hat geschrieben: Habe das Rollei CT-5C + 52Q Carbon bin sehr zufrieden damit. Könnte noch ein zweits gebrauchen . Also wenn du weisst wo ich es für die Hälfte bekomme...nur her damit!
omg jetzt komme ich mir so verarscht vor. Hätt ich doch das manfrotto kaufen sollen!cantsin hat geschrieben:Sorry, so schnell kann ich das nicht recherchieren. Aber nur um zu zeigen, dass meine Behauptung nicht völlig aus der Luft gegriffen war:momo2000 hat geschrieben: Habe das Rollei CT-5C + 52Q Carbon bin sehr zufrieden damit. Könnte noch ein zweits gebrauchen . Also wenn du weisst wo ich es für die Hälfte bekomme...nur her damit!
http://www.amazon.de/Rollei-Kamerakran- ... llei+crane
http://www.amazon.de/dp/B00JN110LU/ref= ... 8DEQN6N1W8
momo2000 hat geschrieben: Nein quatsch... die beiden Produkte die du verlinkt hast, unterscheiden sich.
Und wieder nur Aggro, immer das gleiche! Negativ negativ negativ!iasi hat geschrieben:und?
Hab ich etwas übersehen?