Dir ist aber schon klar, das wenn Du Umsatzsteuer Abgebapflichtig bist, auf den Preis von 3750€ auch eine MwSt kommt oder?Sasch hat geschrieben:Hi
Interesse hätte ich schon - aber die gibt es schon für 4400 netto neu. Da sie nach Deutschland geht und ich eine Umsatzsteuer ID habe - kannst du die auch ohne MwSt verkaufen ??
Hast ja eine stattliche Referenzliste! Respekt! ;-)motionmanager hat geschrieben:Verkaufe Sony FS 700 (ohne Objektiv) inkl. zweitem Akku und Metabones Adapter um € 3750 zzgl. Ust (Österreich)
Top Zustand - wenig gebraucht!
Kontakt:
www.motionmanager.at
Das gilt bei Verkäufen. Wenn er die Cam ohne Ausweisung von Umsatzsteuer kauft, kann er keine USt als Vorsteuer geltend machen. Eine Einfuhrumsatzsteuer gibt es innerhalb der EU nicht. Er muss also nirgendwo eine deutsche USt zahlen. Nur der Verkäufer muss USt abdrücken und möchte die natürlich dann auch einnehmen.klusterdegenerierung hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, das wenn Du Umsatzsteuer Abgebapflichtig bist, auf den Preis von 3750€ auch eine MwSt kommt oder?
nein hat kein 4 K UpgradeSasch hat geschrieben:Hat die eigentlich das 4k Upgrade ??
Ich darf Dir die Kamera nur ohne Mehrwertsteuer verkaufen wenn Du eine gültige UID Nummer hast!Sasch hat geschrieben:Hi
Interesse hätte ich schon - aber die gibt es schon für 4400 netto neu. Da sie nach Deutschland geht und ich eine Umsatzsteuer ID habe - kannst du die auch ohne MwSt verkaufen ??
Mit Metabones und zweitem Akku kommt sie auf gute € 5000. Die Kamera ist in Top Zustand und quasi wie neu! d.h. Du sparst Dir € 1300 Netto!Sasch hat geschrieben:Hi
Welches Zubehör möchtest Du dabei haben?Sasch hat geschrieben:Ich hätte eine gültige UID. Aber ohne Upgrade ist die Kamera leider zu teuer.
Da redet Er nicht gerne drüber, vielleicht ist er dort nur Kabelschläpper! :-)Slice hat geschrieben:Hab deine Referenzen gesehen. Wahnsinn- Hast du die meisten Spots mit der FS700 gedreht ?
stimmt ich bin dort kabelschläpper :-) | aber ich weis snicht genau was ihr mit spots meint | auf der webseite sind nur 3 TV spots als refernz angegeben - einer davon wurde mit der fs 700 gedreht - alpenherzklusterdegenerierung hat geschrieben:Da redet Er nicht gerne drüber, vielleicht ist er dort nur Kabelschläpper! :-)Slice hat geschrieben:Hab deine Referenzen gesehen. Wahnsinn- Hast du die meisten Spots mit der FS700 gedreht ?
es ist der normale metabones adapter - nicht der speedboosterBlitz2212 hat geschrieben:Also ich hätte großes Interesse an dem Speedbooster, falls dieser einzel verkauft wird.
Du bist schon der Meister darin, das Biete Forum mit unnötigen Post vollzuspamen!klusterdegenerierung hat geschrieben:Hast ja eine stattliche Referenzliste! Respekt! ;-)motionmanager hat geschrieben:Verkaufe Sony FS 700 (ohne Objektiv) inkl. zweitem Akku und Metabones Adapter um € 3750 zzgl. Ust (Österreich)
Top Zustand - wenig gebraucht!
Kontakt:
www.motionmanager.at