Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht, hättest du evtl. Interesse an einer Coproduktion? Mein Bruder lebt im Raum Hamburg (ich selbst in Frankfurt/M.), wäre das machbar für euch? Falls du Interesse hättest, weiteres am besten per mail:0815-Styler hat geschrieben:Jetzt bin ich Neugierig, verrätst du uns etwas mehr, oder alles todes-top-secret bis release? Dann aber bitte unbedingt posten oder mir zukommen lassen! :)
einfach nicht so viel fahren, wozu auch? es wird doch ständig bewegt, nur um zu bewegen. und auch hierbei ist mir das zu inflationär eingesetzt. es gibt an den stellen einfach keinen guten grund zu fahren. es überwiegt dabei nur eine wirkung und zwar die, dass sich die kamera bemerkbar macht und ich denke das sollte nicht das ziel sein. ich will mich daran aber nicht aufhängen. ich habe das im kontext des interviews kritisiert. der slider kostet zeit und die hätte dem interviewbild gut getan. ich vermisse aber tatsächlich eine, am besten mehrere, saubere kompositionen der hüte und plastizität erreicht man dazu am einfachsten durch licht und zwar das licht, das nicht aus der kameraachse kommt.0815-Styler hat geschrieben:wie hättest du es anders/besser gelöst. :)
Ab wann hätte es in deinen Augen das Wort "Doku" verdient?
Wäre es erlebnisreicher gewesen noch mehr auf die Kundenberatungssituation einzugehen und noch mehr Handwerksarbeit zu zeigen?
Bzw. hättest du lieber die komplette Fertigung eines Hutes gesehen von Anfang bis Ende?
Das merkt man.0815-Styler hat geschrieben: [..."Unser Motiv war mir sehr sympathisch und hat es mir sehr leicht gemacht eine Verbindung zu Ihr aufzubauen und den ganzen Aufbau rundherum vergessen zu lassen."...]