Leppert hat geschrieben:BN, das herz schüttet er ihm in der bar doch gar nicht aus
in der bar:
STEFFEN
Weißt du, ich habe in meinem Leben
schon so einiges mitgemacht, und
ich habe aus vielen Situationen
gelernt und konnte anderen helfen.
Den Schmerz wurde ich selbst immer
los, wenn ich darüber geredet habe,
Zeit vergingen lies oder den
Schmerz betäube. Aber mit Alkohol
hat das bei mir nie geklappt.
dieser dialog von steffen passiert viel zu früh. er gibt viel zu viele informationen von sich frei, für einen typen, den er noch gar nicht kennt. das macht kein normaler mensch.
Leppert hat geschrieben:hoffe ich wirke jetzt nicht als ob ich keine kritik annehmen könnte, aber diese 3 punkte sind meiner meinung nach im drehbuch bereits umgesetzt
alles cool. das problem habe ich auch oft, zu glauben, dass ich nicht kritikfähig bin, weil ich als autor ein paar sachen anders sehe als die leser meiner genialen werke.
das hat damit zu tun, dass ein fremder deine story anders liest als du. als autor geht man oft unbewusst davon aus, das der liebe leser dieselben informationen hat wie der autor. das ist aber nicht so, weshalb man ein drehbuch anders verstehen kann, als es der autor eigentlich beabsichtigt hat. als autor muss man etwas genauer sein mit seinen ausführungen, damit keine mißverständnisse aufkommen. das hat aber nichts mit dir zu tun. du bist krtikfähig.
ich habe deine story schon so verstanden, wie du sie verstanden haben wolltes. für mich ist das ende eindeutig. vielleicht ist dienstag_01 gerade erst von der silvester party gekommen. man, es gibt leute, die feiern das ganze jahr silverster.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.