(User Above) hat geschrieben: : hi -BEI- ll
: hab hier was interessantes gefunden: http://www.dvtape.de/http://www.dvtape.de/
:
: da werden panasonic-bänder erstaunlich günstig angeboten (oder irre ich mich und es
: geht billiger?).
:
: jedenfalls würde mich interessieren inwiefern sich die folgenden bänder unterscheiden
: (was ist "besser", empfehlenswert)
: "Professionelle DV-Cassette" 63Min-3,35€ (!?!) 83Min-6,60€
: "Mastering MiniDV-Cassette" 63Min-4,95€ / 83Min-8,70€
: "AY-DVM80YE" 8,-€
: "AY-DVM60YE" 4,90€
:
: handlet es sich bei professionellen bzw. mastering bändern um
: "wegwerf"-bänder? irgendwie komt es mir jedenfalls spanisch vor.
:
: btw.
: werden die SuperLInearPlus-XK nicht mehr hergestellt?
:
: schon mal vielen dank für antworten
(User Above) hat geschrieben: : -BEI- Hogar
:
: danke für die Antworthab eigentlich auf so eine gehofft.
: aber warum ist der preis so viel niedriger als z.B. für SuperLinerPLus?
(User Above) hat geschrieben: : aber warum ist der preis so viel niedriger als z.B. für SuperLinerPLus?
(User Above) hat geschrieben: :
: "Unsere Preise verstehen sich NETTO - zuzügl. der ges. Mehrwertsteuer (16%)."
: Das Bestellformular kann man erst einsehen wenn der Warenkorb gefüllt ist.
: Der billigste Preis ist 10 Euro.
: Die Kosten sind nicht transparent. Das schafft kein Vertrauen.
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Erich,
:
: also ich habe 10 Stk. von den 63 PQ bestellt, da haben sie mich sogar angerufen, weil
: nur 5 am Lager sind und die ersten 5 gleich losgeschickt. Die anderen bekomme ich im
: September ohne neues Porto. Also ich finde besser geht es nicht? Und die 10 EUR
: Porto sind doch im Internet fast normal. Da machst du aber mit dem billigerem Preis
: für Profibänder mehr gut, als einmal zu Saturn und Co. Find ich...
:
: Nur UPS fährt scheinbar seit einem Tag im Kreis....angeblich war ich nicht zu Hause...
:
: cu arno
(User Above) hat geschrieben: : Toll, da hast du mir die letzten Tapes vor der Nase weggeschnappt. Ich muss jetzt auch
: warten
:
: Hogar
(User Above) hat geschrieben: : Damit kein Mißverständnis entsteht. Auch die Bruttopreise sind ok! Ich will jedoch
: wissen was Sache ist.
: Erich
(User Above) hat geschrieben: : Ich denke, wir wissen schon was du meinst. Ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Ich
: habe mir angewöhnt, bevor ich tiefer in einen Online Shop schaue, mir die AGB
: durchzulesen, ich weiß nämlich gerne, mit wem ich es zu tun habe. Meistens stelle
: ich auch vorher mal eine E-Mail Anfrage um zu schauen, ob sie überhaupt reagieren.
: Damit bin ich bis jetzt ausnahmslos prima gefahren. Vielleicht hat deshalb die ganze
: Sache von Anfang an bei mir einen anderen Weg genommen. Ich gebe mal Bescheid, was
: abgebucht wird und wann die Bänder da sind (auch wie es mit der Nachlieferung
: klappt). Vielleicht ist der Shop ja eine richtige "Geheimadesse" für alle
: Bandfetischisten....
:
: cu
(User Above) hat geschrieben: : Also bei mir hat alles super funktioniert (habe bisher 1 mal bestellt)
:
: Hogar